Hypnotiseur gesucht

Hier könnt Ihr allgemeine Themen über Hypnose besprechen.
Antworten
wesackclare
Forum-Kid
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:02

Hypnotiseur gesucht

Ungelesener Beitrag von wesackclare » Mo, 27. Mai 2019 14:50

Guten Mittag liebe Leute,

wie es im betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um die Suchen nach einem geeigneten Hypnotiseur.
Meine Schwester besucht so wie fast jeder aus meiner Familie einen Hypnotiseure, wenn sie was ernsthaftes hat. Diese konventionelle Schulmedizin ist ja eh meiner Meinung für nichts zu gebrauchen außer Geld zu scheffeln.
Allerdings ist meine Schwester vor einem halben Jahr nach Bremen zum studieren gezogen. Dort hat sie wegen dem ganzen Stress dann einen Hypnotiseur aufgesucht. Dieser war aber alles andere als gut :kotz: .
Aus diesem Grund sucht sich nun in der Umgebung nach neuen. Kennt sich jemand da oben in der Ecke aus?

vklotz
Forum-Kid
Beiträge: 18
Registriert: Do, 08. Nov 2018 13:56

Re: Hypnotiseur gesucht

Ungelesener Beitrag von vklotz » Fr, 31. Mai 2019 11:47

Wow, dass jeder in einer Familie zur Hypnose geht, habe ich ja noch nie gehört! Hat deine Familie dazu einen bestimmten Draht, oder wieso machen sie das? Ich höre sonst echt nur extrem selten, dass jemand die Art von Behandlung in Anspruch nimmt. Ich selbst hatte früher eine starke Sozialphobie und bin dann auch zur Hypnose gegangen. Bei mir hat es echt was gebracht! Ich bin damals in eine Hypnosepraxis in Oldenburg gegangen, das war die hier https://www.hypnose-oldenburg.net/. Vielleicht ist die ja auch passend für deine Schwester. Ich weiß nicht so recht, ob Oldenburg für sie in Frage kommt. Aber ein Versuch ist es Wert!

wesackclare
Forum-Kid
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:02

Re: Hypnotiseur gesucht

Ungelesener Beitrag von wesackclare » Mo, 03. Jun 2019 07:54

Ich muss ehrlich sagen, in einem Hypnose-Forum hätte ich auf etwas mehr Reaktion gehofft, als nur einen. Das hat mir zwar auch jetzt gut geholfen, aber ich bin dennoch enttäuscht. Oder liegt es an das gute Wetter?
Anfang letzter Woche war doch gar kein gutes. Ich denke, das Forum ist einfach nicht mehr aktiv...
Sollte ich vielleicht nach ein anderes suchen. Nichts für ungut vklotz.
Dein Beitrag war wirklich gut und hat mir wirklich geholfen. Werde die Praxis meiner Schwester weiterleiten. Ist zwar etwas weiter weg. Aber nicht so weit, dass es sich wieder nicht lohnt. Und wenn die ihr Handwerk beherrschen, warum nicht?

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2056
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Hypnotiseur gesucht

Ungelesener Beitrag von Elmar » Mo, 03. Jun 2019 16:38

Die Sache ist ziemlich einfach - wenn du die Richtlinien gelesen hast, dann weißt du es auch.
Werbung ist nur in Ausnahmen und in Absprache mit der Administration erlaubt.
Negativ Bewertung kann unangenehme Folgen haben, ist daher genau so zu unterlassen.
Eine Empfehlung ist daher eine heikle Sache.
Es gibt im Internet mehrere Listen, auf die sich Hypnotisiere eingetragen haben - such dir da einen aus.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste