Erfahrung mit CBD

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
nmeyer
Forum-Teeny
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:06

Erfahrung mit CBD

Ungelesener Beitrag von nmeyer » Mi, 29. Mai 2019 11:50

Hallo ihr,
hat hier jemand von euch Erfahrung mit CBD Produkten? Mir wurde nämlich von einer Freundin empfohlen, dass ich das mal ausprobieren sollte gegen meine Beschwerden. Jetzt habe ich mal etwas geschaut und gesehen, dass es davon verschiedene Produkte gibt, wie Öle, Cremes, Zäpfchen etc. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht und wollte daher fragen, welches Produkt bei euch am Besten gewirkt hat. Über Tipps von euch würde ich mich echt sehr freuen!

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit CBD

Ungelesener Beitrag von Elmar » Fr, 31. Mai 2019 16:02

Welcher Art Leiden hast du denn?
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

wesackclare
Forum-Kid
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:02

Re: Erfahrung mit CBD

Ungelesener Beitrag von wesackclare » Di, 04. Jun 2019 11:31

Ich gebe da Elmar Recht, es geht in erster Linie darum, dein Leiden zu mindern, wenn du nach dem effektivsten suchst, dann sind es Zäpfchen. Die gehen sofort in den Stoffwechsel rein. Auf https://cbdkaufen.com/sonstiges/cbd-zaepfchen/ kannst du solche in einer guten Qualität vorfinden. Ansonsten sollten aber eine Creme oder das ganze in Form von Öl völlig ausreichen. Meisten nimmt man das ja gegen Angespanntheit oder Stress. Aber es soll auch heilende Wirkung haben Habe aber dazu noch kein Studienergebnis gesehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste