Datteln bestellen

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
vklotz
Forum-Kid

Datteln bestellen

Ungelesener Beitrag von vklotz » Fr, 31. Mai 2019 12:12

Hallo meine Freunde,
ich ernähre mich so gut es geht gesund und vegan. Ich versuche auch nur noch gesund zu backen und so gut es geht auf Haushaltszucker zu verzichten. Ich süße dafür allerdings dann viel mit Datteln. Ich mache auch gerne Energiebällchen oder Riegel daraus. Das Problem ist nur, dass ich ziemlich viele Datteln jede Woche brauche. Das wird sehr teuer und ich bin mit der Qualität aus dem Supermarkt auch nicht zufrieden. Online gibt es da bestimmt bessere Sachen. Wer hat Datteln schon mal bestellt und kann mir einen guten Shop empfehlen?

Eisblume
Forum-Fachkraft

Re: Datteln bestellen

Ungelesener Beitrag von Eisblume » Fr, 31. Mai 2019 17:51

Frag bzw. schau mal bei nuts & co

http://nuts-co.berlin/

Tel: 0177/ 590 72 66
E-Mail: info@nuts-co.berlin
Adresse: Hermannstraße 52
12049 Berlin

Erstklassige Qualität und Top Preise!

Miraculus
Ehrenmitglied

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Sa, 01. Jun 2019 22:31

Hallo vklotz,

zu Deiner Frage kann ich leider nichts direkt schreiben, aber zum Stichwort "gesund" will ich für alle Fälle noch darauf hinweisen, dass Veganer sich bestimmte Stoffe durch Nahrungsergänzungsmittel zuführen sollte. Aber das weißt Du vermutlich eh.

rohrichtkuno
Forum-Kid

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Di, 04. Jun 2019 10:05

Da hat Miraculus recht, vor allem B12 sollte suppelementiert werden! Meine Schwester ernährt sich nämlich auch vegan und deshalb kenne ich mich etwas damit aus. Ich selbst bin zwar nur Vegetarierin, aber ich möchte auch bald versuchen mich etwas veganer zu ernähren. Jedenfalls arbeitet meine Schwestern auch viel mit Datteln in der Küche und bestellt regelmäßig bei https://palmyradelights.de. Dort könntest du es ja auch mal versuchen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte.

Antworten