Alzheimer

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
rohrichtkuno
Forum-Kid
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 09. Nov 2018 08:07

Alzheimer

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Mi, 01. Mai 2019 10:59

Hey,
Ich habe leider schlechte neuigkeiten in der Familie erfahren müssen und zwar hat meine Oma leider Alzheimer bekommen. Man merkt leider sehr wie es Woche für Woche immer Schlimmer wird und es macht uns alles zu schaffen. Ich würde mich gerne etwas mehr über Alzheimer Informieren damit ich besser über die Krankheit meiner Oma bescheid weiß. Kennt sich jemand damit besser aus als ich und kann mir eine Seite empfehlen? Vielen Dank und schönen Feiertag

nmeyer
Forum-Teeny
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:06

Re: Alzheimer

Ungelesener Beitrag von nmeyer » Fr, 03. Mai 2019 10:13

Das tut mir wirklich leid für dich! Es ist nie leicht, wenn man mit ansehen muss, wie jemand, der einem nahe steht, geistig immer weiter nachlässt. Sowas beschäftigt einen schon und das verändert ja auch den Alltag, da jemand gefunden werden muss, der die Person dann betreuen kann. Trotzdem super von dir, dass du dich da so informieren willst! Hier https://www.alzheimer-leitfaden.de/Deme ... 0Symptome/# gibt es einen ziemlich ausführlichen Leitfaden zu dem Thema, in dem auch die Demenz im Allgemeinen angesprochen wird und dann eben Alzheimer als Unterform.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast