CBD Öl nur ein Trend?

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
rohrichtkuno
Forum-Kid

CBD Öl nur ein Trend?

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Mo, 03. Dez 2018 10:24

Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit immer wieder von CBD Öl gehört. Anscheinend zur Zeit super beliebt und voll im Trend. Es soll gegen alle möglichen Dinge helfen. Irgendwie eben eine cannabisähnliche Wirkung und anscheinend legal. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Soll ja auch zur Entspannung dienen. Wenn ja wo habt ihr das gekauft? Ich denke ich werde das auch mal probieren. Bin nämlich so ein typischer Mitläufer ;-). Freue mich auf eure Erfahrungen.

vklotz
Forum-Kid

Re: CBD Öl nur ein Trend?

Ungelesener Beitrag von vklotz » Di, 04. Dez 2018 15:34

Das CBD Öl ist zur Zeit der richtige Aufsteiger. Auch ich benutze es und bin sehr zufrieden.
Die meisten jedoch denken, dass dieses Öl high macht oder ähnliches. Es ist aber legal in Deutschland zu erwerben. Aus diesem Grund ist der maximale THC gehalt auf 0,2% beschränkt. THC ist der Stoff der "high" macht.
Die Vorteile des Öls liegen also wo anders. Hauptsächlich ist das Öl ein vollständiges Naturprodukt und hat bei mir gegen meine ständige Migräne geholfen. Ich kaufe das CBD Öl immer bei https://cbdnol.com.

Für welchen Anwendungsfall willst du das Öl denn hernehmen?

Antworten