Ich bin so antriebslos!

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
wesackclare
Forum-Kid

Ich bin so antriebslos!

Ungelesener Beitrag von wesackclare » Mi, 07. Nov 2018 09:28

Hallo zusammen, ich weiß nicht was mit mir los ist. Seid ein paar Wochen bin ich so antriebslos und chronisch müde. Ich kenne das so gar nicht von mir. Normalerweise bin ich ein sehr aufgeweckter Mensch und immer gut drauf und fit. Aber seid meiner Asienreise im Frühjahr bin ich wie ausgewechselt. Anfangs dachte ich vielleicht das liegt einfach daran, dass ich mich erst wieder an Deutschland gewöhnen muss, aber jetzt sind das schon 6 Monate her. Auch meine Haut ist total schlecht geworden und jetzt fängt es auch noch an das meine Haare ausfallen. Ich war natürlich schon beim Arzt und der hat mir auch Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, aber das hat nichts gebracht.. weiß jemand woran das liegen kann?

nmeyer
Forum-Teeny

Re: Ich bin so antriebslos!

Ungelesener Beitrag von nmeyer » Mi, 07. Nov 2018 10:35

Guten Morgen, also das hört sich für mich ganz klar nach einem Parasitenbefall an! Schau mal hier https://www.parasitenfrei-online.de/parasiten/symptome/. Ich wusste das damals auch nicht und war echt geschockt als ich das gesehen habe. Davon erzählt einem kein Arzt was. Deine Symptome passen auf jeden Fall ganz genau auf die Symptome die man hat, wenn man von Parasiten befallen ist. Ich hab damals diese Kur gemacht und mir ging es danach sehr sehr viel besser. Hab vorher auch an dauerhafter Müdigkeit und Haarausfall gelitten. War so froh als ich damals die Ursache gefunden habe. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter.

wesackclare
Forum-Kid

Ungelesener Beitrag von wesackclare » Mi, 07. Nov 2018 19:01

Hey,
Vielen dank für die schnelle Hilfe! Ich habe mich zu diesem Thema jetzt im nachhinein ausreichen Informiert und wollte hier einfach mal Danke sagen! Ich habe mir viele Youtube Video und Tutorials angeschaut und bin jetzt auch fest von der überzeugung das es sich hierbei um Parasiten handelt. Ich werde auf jeden Fall die 6 Wöchige Behandlung machen und hoffe das es bei mir auch wie bei dir einschlägt und es mir danach endlich wieder besser geht. Weil so antriebslos und Müde war ich schon seit einigen Jahren nicht mehr und bin froh das du mir jetzt helfen konntest. Vielen dank nochmal für die Hilfe und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Wesackclare

Miraculus
Ehrenmitglied

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Mi, 07. Nov 2018 22:20

Hallo wesackklare,

es gibt manchmal auch sehr seltene Erkrankungen aus fernen Ländern (wenn es denn eine ist). In einem solchen Fall könnte es notwendig sein, in eine Spezialklinik zu gehen. Ich sage das nur für den Fall, dass Deine Beschwerden anhalten und der Arzt nichts findet.

Elmar
Administrator

Ungelesener Beitrag von Elmar » Do, 08. Nov 2018 16:23

Wie mehrfach schon angedeutet - lass dich gründlich untersuchen - dann setze auf gesunde und ausgewogene Ernährung.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

vklotz
Forum-Kid

Ungelesener Beitrag von vklotz » Mi, 05. Dez 2018 11:24

Gesunde Ernährung ist wirklich das A und O!

Royfried
Forum-Baby

Ungelesener Beitrag von Royfried » Do, 28. Mär 2019 10:17

Oft kann das ein Symptom für Eisen- oder Magnesiummangel sein, wenn man so antriebslos und müde ist. Oder aber, es stimmt was mit der Schilddrüse nicht.

Ich habe momentan auch das Problem, antriebslos zu sein, das ist aber wohl dem Umstand geschuldet, dass ich in meinem Beruf unzufrieden bin. Ich habe es gewagt, Elternzeit zu nehmen und zwar länger als 3 Monate und bin seither scheinbar kein wertgeschätzter Mitarbeiter mehr. Das kann ganz demotivieren und eben antriebslos machen. Zum Glück gibt mir die Familie ein wenig Kraft.
Viele Grüße,
Royfried

wesackclare
Forum-Kid

Ungelesener Beitrag von wesackclare » Do, 06. Jun 2019 09:49

Werde ich versuchen zu beherzigen.

Linda
Forum-Baby

Ungelesener Beitrag von Linda » Do, 25. Jul 2019 09:59

Hei zusammen,

ich habe bzw. hatte diese Antriebslosigkeit auch. Vor allem auch bei diesen unnormal warmen Temperaturen, komme ich wirklich zu garnichts. Ich habe mich die letzten Wochen einfach nur schwach und fertig gefühlt. Ich kann dir Vitasprint empfehlen hat mich regelrecht wieder belebt und ich habe mir den Botarin Active Eye Roll geholt. Hab irgendwie immer das Gefühl das wenn mein Gesicht refresht ist, der Rest meines Körpers gleich mitzieht. Beides kannst du ganz einfach in der
Online Apotheke Österreich bestellen. An sich musst du auch sehr viel trinken. Das ist immer gut für den Körper :)

Linda
Forum-Baby

Ungelesener Beitrag von Linda » Do, 25. Jul 2019 09:59

Hei zusammen,

ich habe bzw. hatte diese Antriebslosigkeit auch. Vor allem auch bei diesen unnormal warmen Temperaturen, komme ich wirklich zu garnichts. Ich habe mich die letzten Wochen einfach nur schwach und fertig gefühlt. Ich kann dir Vitasprint empfehlen hat mich regelrecht wieder belebt und ich habe mir den Botarin Active Eye Roll geholt. Hab irgendwie immer das Gefühl das wenn mein Gesicht refresht ist, der Rest meines Körpers gleich mitzieht. Beides kannst du ganz einfach in der
Online Apotheke Österreich bestellen. An sich musst du auch sehr viel trinken. Das ist immer gut für den Körper :)

Antworten