Witze

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Mi, 27. Aug 2008 18:27

Hallo zusammen,

@ Magier:
Ich fürchte, so einfach lassen sich Witze nicht klassifizieren. Nicht nur der Gegenstandsbereich (Beamte, Mantafahrer, Blondinen etc.) spielt eine Rolle, sondern viele kaum näher definierbare Faktoren. So gibt es z.B. viele Arten der Pointe.


Rest gelöscht
Zuletzt geändert von Miraculus am So, 31. Aug 2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Elmar » Sa, 30. Aug 2008 17:38

Also zur Aufklärung :mrgreen: der sportliche Reporter, der den Tiger schon 3x umrundet hat - na ja, aber Tiger gehören einfach nicht nach Afrika :neinnein:
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Benutzeravatar
Manfred
Hypnotiseur
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 15. Dez 2006 14:18

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Manfred » So, 31. Aug 2008 17:17

Hallo zusammen,

das hätte möglicherweise als ein kleines Lehrstück der Kommunikationslehre herhalten können:

Da meint man, man habe ein paar Basics dieser Lehre verinnerlicht und legt sie großzügigerweise einmal zur Seite, weil man denkt, naja, hier brauche ich das mal nicht, das kommt schon bei meinem Kommunikationspartner und bei den übrigen Zuhörern oder Lesern/Innen so an, wie ich das meine, und was passiert:

Gerade der Fall, den man vermeiden wollte, tritt ein, nämlich, daß der Kommunikationspartner das total anders versteht, als es ursprünglich gedacht war, wie man sich das wünschte, und diese Situation einem damit natürlich auch - ohne einen Groll des Vorwurfs auszusprechen - auch die Freude an der Kommunikation, zumindest für den Moment - genommen hat. Wohlweislich, durch eigenes Verschulden...

Nun sollte es ja nicht so sein, daß durch fehlende Beißhemmungen, die sich sehr leicht hinter dem Medium Computertaste ausbilden können, eine Eskalation stattfindet und es dann dazu kommt, daß der Draht zu seinem Kommunikationspartner deshalb gänzlich abreißt. Das hat - gottlob - nicht stattgefunden, und ich denke, wir, Miraculus und meine Wenigkeit, haben dieses Mißverständnis zwischenzeitlich so ausgeräumt, wie man das unter zivilisierten Menschen tut. Und daß Du, Miraculus, meine PN samt ihres Inhaltes so angenommen hast, wie das mein tiefer Wunsch war, dafür danke ich Dir auch noch einmal hier an dieser Stelle ganz herzlich.

Den Stein des Anstoßes, meinen Beitrag, auf den sich Miraculus bezieht, habe ich kurzerhand gelöscht. Ich hoffe, das 'Übel', soweit als möglich, auch für andere, aus der Welt geschafft zu haben, soweit eben, wie dies im Medium Internet überhaupt möglich ist ;-)

Freundlichen Gruß!
Manfred

Benutzeravatar
Manfred
Hypnotiseur
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 15. Dez 2006 14:18

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Manfred » So, 31. Aug 2008 17:25

Hallo Elmar,

ja natürlich - das tat weh... :doof:

Dennoch, vielen Dank für die Aufklärung!

Freundlichen Gruß!
Manfred

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Miraculus » So, 31. Aug 2008 20:09

Hallo zusammen,

ich möchte auch Manfred für seine freundliche und auf Verständigung bedachte mail danken. Ich hatte seinen Beitrag offenbar falsch verstanden, indem ich nicht merkte, daß er humorvoll gemeint war.
Zudem war ich an jenem Abend ohnehin auch gereizt und habe dann recht verärgert reagiert.
Da Manfred (ohne daß ich das nun für notwendig gehalten hätte) seinen Beitrag gelöscht hat, mache ich das mit meinem auch, er ergibt jetzt ja ohnehin keinen Sinn mehr.
Auf alle Fälle ist die Sache gut geklärt, denke ich, und ich ewill mit etwas mehr Humor Beiträge lesen, wenn ich sie nicht verstehe oder sie mir seltsam erscheinen. :)
Es ist sehr nett, wie Manfred auf mich zugegangen ist. ;)

LG Miraculus

Magier
Diplomierter
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 22. Nov 2006 19:49
Wohnort: Steiermark

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Magier » So, 31. Aug 2008 23:23

Wollte mich jetzt eigentlich einmal aus dem Forum zurückziehen :mrgreen: , ich denke, ich bin hier etwas zu präsent geworden.


Und mit der Klassifizierung der Witze habe ich umschreiben wollen, was ich jetzt anschließend doch noch direkt ansprechen werde um es verständlicher zu gestalten. Ich möchte Niemanden weh tun, schubladisieren oder beleidigen, deshalb nochmal mein Beitrag:
[quoter41]Miraculus, Du meinst:
@ Magier:
Ich fürchte, so einfach lassen sich Witze nicht klassifizieren. Nicht nur der Gegenstandsbereich (Beamte, Mantafahrer, Blondinen etc.) spielt eine Rolle, sondern viele kaum näher definierbare Faktoren. So gibt es z.B. viele Arten der Pointe.[/quoter41]
Deshalb möchte ich jetzt doch noch einmal etwas dazu sagen:
[ur41]Wie Du schon richtig beschreibst, haben Witze eine eigene Modalität. [/ur41]Außerdem kommt es auch noch darauf an, ob ein Mann, oder eine Frau die Witze liest. Das heißt: Wobei sich mancher Mann auf den Schenkel klopft, kann sich eine Frau sehr peinlich berührt vorkommen.
[ir41]Deshalb gab ich auch den Witz des blonden Mannes an.[/ir41] Frage: Hat er Dich (als Mann) beim Lesen nicht eigenartig berührt? Ich denke doch, denn Du hast ihn dann ja auch kommentiert. Genau DAS wollte ich Dir damit zu verstehen geben.

Wenn Du nun solcherart Witze mit harmlosen und satirischen Witzen vermischt, dann kann keine Frau in der selben Forumsrubrik einen (auch nicht harmlosen) Witz einstellen, ohne dass sich dann einige Leser denken, sie als Frau liebt solche Witze und man wird dann schnell in eine Schublade verschoben, in die man in Wirklichkeit gar nicht hinein gehört.

Dazu selber gemachte Erfahrungen: Ich habe im Leben erfahren, dass zwar alle immer sagen, "die Zeiten haben sich geändert". Heutzutage kann man alles, darf man alles und man wird auch nicht schief angesehen, wenn man einmal in ein Fettnäpfchen tritt. :-D Ich sage Dir, es ist weit schlimmer! Man wird weit mehr beobachtet als früher und die Menschen schubladisieren einen sehr schnell.

Man hat jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder man ist seeehr selbstbewußt und es ist einem egal, was die Anderen von einem denken, oder man benimmt sich so, wie es das Umfeld erfordert und passt sich dem jeweiligen Strom an.
Das heißt, wenn eine Frau alleine in Urlaub fährt und sie geht in ein anderes Hotel als das eigene zu einem Kaffee, dann wird sie betrachtet, "als wenn sie auf einen Aufriß aus wäre". Die heutige Gesellschaft ist in diesen Dingen weit konservativer, als sie es zu früheren Zeiten war.
Auch wenn man es nicht wahrhaben will, weil man eben selber nicht so verbohrt denkt, so ist es dennoch Tatsache, die ich selber erlebt habe.

[ur41]Damit will ich ausdrücken, dass ich sehrwohl verstehe, dass Dich ehrenhafte Absichten zu dem Mischmasch der Witzgestaltung geführt haben[/ur41], aber es den Menschen in der heutigen Umfeldsituation eben nicht gestattet ist, genauso sorglos darauf zu reagieren.

Vielleicht sollte man dieses Forum schließen und ein Witzeforum aufmachen, das eben keine falsch zu verstehenden Witze beinhaltet? Sicherlich wird es dann schwieriger, alleine schon beim Herausfiltern :-D , aber ich denke, dass Du da auch einige spitzenmäßigen Witze auf Lager haben wirst und vielleicht wird dies dann sogar ein sehr interessanter Zweig in diesem Forum?

:super:
Liebe Grüße


Im Großen planen- warten was auf einen zukommt- das (im Augenblick) Beste daraus machen

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Do, 04. Sep 2008 19:42

Hallo Magier,

[quotean0]Das heißt: Wobei sich mancher Mann auf den Schenkel klopft, kann sich eine Frau sehr peinlich berührt vorkommen.
[ian0]Deshalb gab ich auch den Witz des blonden Mannes an.[/ian0] Frage: Hat er Dich (als Mann) beim Lesen nicht eigenartig berührt? Ich denke doch, denn Du hast ihn dann ja auch kommentiert. Genau DAS wollte ich Dir damit zu verstehen geben.[/quotean0]


Ne, eigentlich überhaupt nicht. :)
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, weil Du mich zuvor für "anzügliche" Witze kritisierst bzw. ein gewisses Mißfallen geäußert hattest.
Ansonsten hätte ich ihn neutral bzw. amüsiert zur Kenntnis genommen, sonst nichts.

Bitte verstehe das jetzt überhaupt nicht als Kritik, aber ich wundere mich fast ein bißchen, daß solche Bedenken gerade von Dir kommen, da Du mir bei dieser Thematik eigentlich sehr "locker" vorkamst. ;)

Vielleicht ist es ja wirklich einfach so, daß man als Mann in gewissen Gebierten immer noch mehr "darf", und ich will auf alle Fälle so rücksichtsvoll sein, zukünftig "anrüchige" Witze zu unterlassen, oder sie in einenn eigenen , offiziellen Thread stellen. ;) :)

LG Miraculus

Magier
Diplomierter
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 22. Nov 2006 19:49
Wohnort: Steiermark

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Magier » Do, 04. Sep 2008 21:42

Hallo Miraculus,
[quoteiyr]Bitte verstehe das jetzt überhaupt nicht als Kritik, aber ich wundere mich fast ein bißchen, daß solche Bedenken gerade von Dir kommen, da Du mir bei dieser Thematik eigentlich sehr "locker" vorkamst. [/quoteiyr]Und schon war ich in eine Schublade geschoben :laugh:
Du hast vollkommen Recht, aber, weil ich eben sehr "selbstbewußt" bin, konnte ich auch von der Erfahrung mit dem "Cafe" berichten :mrgreen:


8) Und, nachdem ich mich auch sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann, habe ich versucht auf die Befindlichkeiten der anderen Menschen aufmerksam zu machen :frauzwink: .
Reaktion von Miraculus:[quoteiyr] Vielleicht ist es ja wirklich einfach so, daß man als Mann in gewissen Gebierten immer noch mehr "darf", und ich will auf alle Fälle so rücksichtsvoll sein, zukünftig "anrüchige" Witze zu unterlassen, oder sie in einenn eigenen , offiziellen Thread stellen.
LG Miraculus[/quoteiyr]Durch Deine Reaktion hast Du gezeigt, dass Du eine große Portion "emotianale Intelligenz" aufweisen kannst.
Deshalb auch Deine tolle Reaktion, danke Dir :blumen: :herz:
Liebe Grüße


Im Großen planen- warten was auf einen zukommt- das (im Augenblick) Beste daraus machen

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Sa, 06. Sep 2008 18:17

Hi Magier,

[quotec5x]Durch Deine Reaktion hast Du gezeigt, dass Du eine große Portion "emotianale Intelligenz" aufweisen kannst.
Deshalb auch Deine tolle Reaktion, danke Dir :blumen: :herz:[/quotec5x]


vielen Dank für die Blumen,
vielen Dank, wie lieb von Dir,
es blühen rote Rosen und sind nur Souvenier,
es blühen die Mimosen wie ein Lächeln von dir.... :heilig:


Ich kann zwar mit Lob leben, aber ich denke, dafür war nicht so viel emotionale Intelligenz nötig. ;)


[quotec5x]Du hast vollkommen Recht, aber, weil ich eben sehr "selbstbewußt" bin, konnte ich auch von der Erfahrung mit dem "Cafe" berichten [/quotec5x]
Äh tschuldige, was ist denn das? Was es auch ist, ich habe nicht daran gedacht...

LG Miraculus

Magier
Diplomierter
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 22. Nov 2006 19:49
Wohnort: Steiermark

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Magier » Sa, 06. Sep 2008 22:23

[quoteyu6]Ich kann zwar mit Lob leben, aber ich denke, dafür war nicht so viel emotionale Intelligenz nötig. ;) [/quoteyu6]Das Lob war schon richtig :breitgrins:
Liebe Grüße


Im Großen planen- warten was auf einen zukommt- das (im Augenblick) Beste daraus machen

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Mi, 10. Sep 2008 19:07

Hallo Magier,

[quoteymf]Wollte mich jetzt eigentlich einmal aus dem Forum zurückziehen :mrgreen: , ich denke, ich bin hier etwas zu präsent geworden.[/quoteymf]


finde ich nicht.
Du drängst ja niemanden weg. 8)
Ich glaube nicht, daß andere sich deshalb eher beteiligen oder das andere positive Effekte hätte.

LG Miraculus

Mia-Wien
Forum-Teeny
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 10. Sep 2008 13:40
Wohnort: Wien

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Mia-Wien » Mi, 10. Sep 2008 21:22

Hi,

hab nicht alles geschafft hier alles durchzulesen (beim Lesen muss ich ja noch üben - und zwar mit geschlossenen Augen) aber ich geb´hier auch mal einen kleinen Witz zum besten. Nix besonderes.

Passt auf das alles jetzt zwar wie die Berühmt Faust auf´s Aug´aber bitte schön hier ist eer:

Trifft ein Elefant eine kleine Maus.
Sagt der Elefant zur Maus:" Na du bist aber klein!"
Sagt die Maus zu ihm:"! Na wunderts Dich, ich war ja auch drei Wochen krank"
:laugh:

Ich find den echt lieb und so unschuldig. ggg

lg
mia
Mut ist wie ein Regenschirm, wenn man ihn am dringendsten braucht ist er nicht da.
Zitat: Fernandel (Don Camillo)

Magier
Diplomierter
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 22. Nov 2006 19:49
Wohnort: Steiermark

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Magier » Do, 11. Sep 2008 21:05

Ein Patient liegt auf der Bettbank, sein Psychiater sitzt mit Block und Stift neben ihm auf dem Stuhl.

Frägt der Patient: Was war für sie der ausschlaggebend Anhaltspunkt, dass sie so ein berühmter Psychiater geworden sind?

Antwort des Psychiaters: Ich lag auf der Bank, auf der sie jetzt liegen.

:teufelzwinker:
Liebe Grüße


Im Großen planen- warten was auf einen zukommt- das (im Augenblick) Beste daraus machen

Mirko
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 16. Dez 2009 17:20

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Mirko » Mi, 13. Jan 2010 15:31

ich habe auch was witziges:

Der Lehrer sagt dem Fritzchen, er soll doch bitte schätzen, wie hoch die
Schule ist.
Fritzchen antwortet "1,30m",
"Warum?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer bringt ihn zum Direktor, weil er verärgert ist.
Der Direktor soll Fritzchen auch testen:
der Direktor fragt "Wie alt bin ich?",
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt, aber wie kommst du denn darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Benutzeravatar
Mike R.
Forum-Kid
Beiträge: 16
Registriert: Do, 29. Jan 2015 08:57

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Mike R. » Fr, 14. Sep 2018 22:45

Bevor es ganz einschläft.... :very-biggrin:

Ein Hypnotiseur erzählt: "Am leichtesten sind Beamte zu hypnotisieren. Man braucht sie nur an ihre Arbeit zu erinnern, schon schlafen sie ein!"
....

Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im Klingelbeutel findet. Ein Gast schlägt ihm deshalb vor, die anderen Kirchengäste zu hypnotisieren um die Leute dazu zu bringen, etwas mehr zu spenden.

Pfarrer: "Und wie genau mache ich das?"

Gast: "Ganz einfach. Zuerst drehst du die Heizung auf, damit es etwas wärmer als sonst ist. Dann predige in einer monotonen Stimme. Währenddessen nimm eine Uhr an einer Kette und schwinge sie langsam vor den Leuten hin und her. Dann sage ihnen, sie sollen 20 Euro in den Klingelbeutel legen."

Am nächsten Sonntag versucht der Pfarrer es mit dieser Methode und zu seiner Freude ist der Klingelbeutel voll mit 20-Euro-Scheinen.

Das geht eine Weile gut, bis an einem Sonntag, gerade als die Versammlung in Trance verfiel, die Kette von der Uhr abbrach, mit einen dumpfen Knall auf den Boden zerbrach und ihre mechanischen Innereien überall verstreute.

"*Kot*", schimpft der Pfarrer.

Es hat eine Woche gedauert, die Kirche wieder sauber zu kriegen.
.....

Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann: "Weißt Du noch die ganzen Male, wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...? Also, die sind jetzt total weg!„
"Was?!" sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"

Sagt die Frau: "Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen:
"Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind weg"
Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!"
„Das ist ja ganz toll", meint der Mann. "Das freut mich echt!"

Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett. Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden?"
Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.

Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett, und meint: "Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad.

Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor.
Danach meint sie: "Wau, das war wundervoll!"

Der Mann meint:, "Bleib da. Ich komm gleich zurück." Und zieht wieder ins Bad ab. Kommt zurück und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf!

Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen:
`Sie ist nicht meine Frau!"
`Sie ist nicht meine Frau!"
`Sie ist nicht meine Frau!"
`Sie ist nicht meine Frau!"

Seine Beerdigung ist am Samstag.
:teufelzwinker:
Viel Erfolg,
Gruß
Mike R.

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Mo, 17. Sep 2018 21:56

Alls Hypnose-Witze - nicht schlecht.

nmeyer
Forum-Teeny
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:06

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von nmeyer » Di, 06. Nov 2018 12:12

Den letzten kannte ich schon, ist aber trotzdem noch gut :sonne:

vklotz
Forum-Kid
Beiträge: 18
Registriert: Do, 08. Nov 2018 13:56

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von vklotz » Do, 06. Dez 2018 08:03

Vielleicht war der schon, aber ich finde den gut :)

Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im Klingelbeutel findet. Ein Gast schlägt ihm deshalb vor, die anderen Kirchengäste zu hypnotisieren um die Leute dazu zu bringen, etwas mehr zu spenden.

Pfarrer: "Und wie genau mache ich das?"

Gast: "Ganz einfach. Zuerst drehst du die Heizung auf, damit es etwas wärmer als sonst ist. Dann predige in einer monotonen Stimme. Währenddessen nimm eine Uhr an einer Kette und schwinge sie langsam vor den Leuten hin und her. Dann sage ihnen, sie sollen 20 Euro in den Klingelbeutel legen."

Am nächsten Sonntag versucht der Pfarrer es mit dieser Methode und zu seiner Freude ist der Klingelbeutel voll mit 20-Euro-Scheinen.

Das geht eine Weile gut, bis an einem Sonntag, gerade als die Versammlung in Trance verfiel, die Kette von der Uhr abbrach, mit einen dumpfen Knall auf den Boden zerbrach und ihre mechanischen Innereien überall verstreute.

"*Kot*", schimpft der Pfarrer.

Es hat eine Woche gedauert, die Kirche wieder sauber zu kriegen.

vklotz
Forum-Kid
Beiträge: 18
Registriert: Do, 08. Nov 2018 13:56

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von vklotz » Do, 06. Dez 2018 10:01

Anja und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben.
Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anja, die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht.
Martin springt sofort ins Wasser und rettet sie.
Am nächsten Tag geht der Direktor der Anstalt zu Martin und sagt: “Hallo Martin, ich habe eine gute Nachricht. Du hast bewiesen, dass Dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei.
Die schlechte, Anja hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt.“
Darauf Martin: “Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt

rohrichtkuno
Forum-Kid
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 09. Nov 2018 08:07

Re: Witze

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Do, 16. Mai 2019 11:12

vklotz hat geschrieben:
Do, 06. Dez 2018 10:01
Anja und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben.
Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anja, die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht.
Martin springt sofort ins Wasser und rettet sie.
Am nächsten Tag geht der Direktor der Anstalt zu Martin und sagt: “Hallo Martin, ich habe eine gute Nachricht. Du hast bewiesen, dass Dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei.
Die schlechte, Anja hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt.“
Darauf Martin: “Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt
den finde ich jetzt aber ein bisschen arg trocken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast