(Chronische) Blasenentzündung - was hilft?

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
Henni987
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 17. Feb 2017 11:35

(Chronische) Blasenentzündung - was hilft?

Ungelesener Beitrag von Henni987 » Mi, 09. Feb 2022 17:36

Hallo Community,

Ich habe immer wieder Blasenentzündungen und es ist so nervenaufreibend...
Denn immer wieder muss ich zum Arzt und bekomme immer wieder neue Medikamente dagegen, aber es kommt trotzdem immer wieder.
Kennt ihr das? Hat das jemand auch chronisch?
Wenn ja, ich wäre sehr dankbar um die Tipps hier von der Community. Denn die Ärzte scheinen mir nicht wirklich helfen zu können. Sie hören das Wort "Blasenentzündung" und verschreiben einfach irgendein Medikament und freuen sich, wenn ich schnell wieder aus dem Behandlungszimmer raus bin.
Das finde ich so ärgerlich, dass sich die Ärzte oft keine Zeit für die Patienten nehmen...

Bellesa
Forum-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 15. Feb 2017 19:36

Re: (Chronische) Blasenentzündung - was hilft?

Ungelesener Beitrag von Bellesa » Mi, 23. Feb 2022 21:26

Hallo,
Ich kann dich total nachvollziehen! Mich stört das auch so dermaßen, dass Ärzte sich nie richtig Zeit für die Patienten nehmen.
Daher gehe ich auch immer zu einem zweiten Arzt, wenn ich merke, dass der erste Arzt nicht richtig auf mein Problem eingegangen ist.
Ich kann dir bei der Blasenentzündung schon etwas empfehlen, aber es wäre auch wieder ein Medikament ;) Aber ich denke es wird schwer, etwas zu finden, das bei der Blasenentzündung wirklich hilft, das nicht medikamentös ist.
Ich würde an deiner Stelle weiter verschiedene Medikamente gegen Blasenentzündungen probieren, bis zu das Richtige gefunden hast. Also nicht immer wieder dasselbe, wenn es dann eh nichts bringt.
Ich hatte auch mal eine Zeit lang chronische Blasenentzündung, was glücklicherweise wieder weg ist. Das hoffe ich für dich auch!
Bei mir hatte damals Angocin geholfen.
Vielleicht hilft dir das ja auch :)
Liebe Grüße! :sonne:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast