Experimentale Selbsthypnose

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
vklotz
Forum-Kid
Beiträge: 15
Registriert: Do, 08. Nov 2018 13:56

Experimentale Selbsthypnose

Ungelesener Beitrag von vklotz » Mi, 15. Mai 2019 13:10

Hallihallo ihr Lieben,
wie es im Betreff schon steht, geht es in diesem Beitrag um ein Experiment. Spezifischer gesagt, geht es um eine Selbsthypnose. Diese habe ich versucht schon an diesen verschiedenen Orten auszuüben um den optimalen Effekt zu bekommen.
Ich war schon mitten in München, im Nationalpark "Bayerischer Wald" und am Chiemsee. Bin in letzter Zeit bei meiner Schwester, welche im Südlichsten Süden von Bayern wohnt unterwegs.
Habe festgestellt, dass es in der Nähe von Wasser am besten klappt. An warmen Tagen klappt es sogar noch besser als an kalten :sonne: .
Habt ihr vielleicht Ideen wo ich es noch ausprobieren könnte?
Bin noch eine Weile in Bayern unterwegs :)

rohrichtkuno
Forum-Baby
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 09. Nov 2018 08:07

Re: Experimentale Selbsthypnose

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Mi, 15. Mai 2019 14:19

Wow, das hört sich ja interessant an. Was genau machst du denn bei der Selbsthypnose? Und wieso machst du dieses Experiment eigentlich? Sorry, aber ich habe das nicht so recht verstanden und bin ziemlich interessiert daran. Ich liebe die Ecke in Bayern, in der deine Schwester wohnt, ja total. Aber ich kann dir leider keine Tipps mit Orten geben. So gut kenne ich mich dort auch nicht aus. Meine Uroma hat da mal gewohnt aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

nmeyer
Forum-Teeny
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:06

Re: Experimentale Selbsthypnose

Ungelesener Beitrag von nmeyer » Fr, 17. Mai 2019 07:44

Ich habe in der Vergangenheit auch schon öfters im Süden von Bayern angehalten, wenn ich nach Italien in den Urlaub gefahren bin bzw. auf dem Rückweg war. Einmal war ich beispielsweise in der Therme hier https://www.therme1.de/saunahof . Da hatte ich vorher eine besonders stressige Zeit und wollte dann vor dem eigentlichen Urlaub schon mal etwas runterfahren können. Ansonsten wäre ich nämlich in Italien die ersten paar Tage wahrscheinlich noch ziemlich angespannt gewesen. Vielleicht würde sich ja das für dein Experiment noch eignen!

vklotz
Forum-Kid
Beiträge: 15
Registriert: Do, 08. Nov 2018 13:56

Re: Experimentale Selbsthypnose

Ungelesener Beitrag von vklotz » Mo, 20. Mai 2019 14:11

Hallo meine Lieben,
danke für eure Antworten! Ehrlich gesagt ist das ganze ziemlich privat und so möchte ich es auch weiterhin beibehalten. Es reicht ja, wenn ihr wisst wozu ich diese Orte brauche. Also ich mag Bayern auch total und dass man da gut entspannen kann stimmt auch! Deshalb eignen sich diese Orte eben auch besonders. Ich habe mir auch mal die Seite von nmeyer angeschaut und finde den Tipp echt gut. Das könnte sich tatsächlich für mich eignen. Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast