Rauchen aufhören

Hier kann über alles diskutiert werden, was mit den anderen Themen nichts zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Uhrmig
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 27. Jun 2018 10:18

Rauchen aufhören

Ungelesener Beitrag von Uhrmig » Do, 28. Jun 2018 06:58

Ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören. Leider fällt es mir etwas schwer vom Nikotin runter zu kommen. Gibt es Hilfsmittel die man nehmen kann um das Nikotin langsam zu reduzieren?

Eisblume
Forum-Fachkraft
Beiträge: 76
Registriert: Sa, 27. Aug 2011 11:03

Re: Rauchen aufhören

Ungelesener Beitrag von Eisblume » Do, 28. Jun 2018 22:27

Hallo Uhrmig

Wenn du Nikotin weiterhin zu dir nehmen magst, was ich nicht verurteilte und was ich teilweise nachvollziehen kann.
Wäre für dich eine Möglichkeit auf Dampfen umzusteigen, dabei kannst du entscheiden wie viel Nikotin du dabei aufnehmen magst und je nach dem auch entsprechende es zu reduzieren.

Gerne kann ich dir Infos zu Liquids und Dampfen geben, schreib mich einfach an.

Benutzeravatar
Uhrmig
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 27. Jun 2018 10:18

Re: Rauchen aufhören

Ungelesener Beitrag von Uhrmig » Fr, 29. Jun 2018 11:55

Hallo Eisblume,
Du meinst mit so geräten wie sie auf https://www.liquido24.de Angeboten werden? Ich möchte kommplett vom Nikotin runter und vom rauchen weg. Wenn diese Dampfgeräte helfen, würde ich mal in einen lokalen Laden gehen und da mir was zusammenstellen lassen. Muss ich auf was bestimmtes achten?

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1468
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Rauchen aufhören

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Fr, 29. Jun 2018 23:14

Ganz allgemein gesprochen ist die Hilfe dabei, das Rauchen aufzuhören, eine klassische Anwendung der Hypnose. Man muss aber dazu sagen, dass es unterschiedliche Vorgehensweisen und Hypnotiseure gibt.

nmeyer
Forum-Kid
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:06

Re: Rauchen aufhören

Ungelesener Beitrag von nmeyer » Mo, 05. Nov 2018 12:12

Hat es jetzt eigentlich geklappt?

vklotz
Forum-Baby
Beiträge: 9
Registriert: Do, 08. Nov 2018 13:56

Re: Rauchen aufhören

Ungelesener Beitrag von vklotz » Do, 06. Dez 2018 11:11

Du musst nicht nur auf Arzneien setzen!

Ein Zeitplan und eine Strategie sind meiner Meinung nach um einiges Wichtiger als blöde Nikotinpflaster!
Such dir hierzu einfach eine Lektüre

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste