Ich möchte mal ein grosses Danke sagen an Petra.
Ich habe mich am Montag von ihr wegen meiner ZA-Angst hypnotisieren lassen.
Sie hat mich schön langsam in die Trance eingeleitet,
ich fühlte mich so richtig wohl. Sie hat mich dann auch mal geweckt
um zu fragen, ob ich okay bin, aber ich weiß nicht warum,
aber ich wollte nicht reden, fand es nur schön und wollte so schnell
wie möglich wieder entspannen.
Ich durfte ja auch und dann ging ich an einem See vorbei
und ab da habe ich auch einiges visuell wahr genommen,

Das war das erste mal, dass ich mitbekommen habe, dass ich Bilder sehe! Dachte immer, ich wäre blind!
Naja, weiter geht`s :
Später kam ich irgendwann an ein Haus und ich ging rein,
in diesem Haus stand ein Schlafsofa, und ich auf das Sofa und relaxt.
Und in dem Raum umgesehen und
blinkende und glänzende Schalter an der Wand.
Meine Schaltzentrale.
2 Schalter da für Angst und Schmerz bei Zahnbehandlung, die ich abstellenkann bei Zahnbehandlung
(waren silber Kippschalter)
und die sich automatisch anstellen bei Zahnbehandlungsende.
Und dann habe ich noch so paar suggestionen bekommen, dass ich total
entspanne aufm Zaharztstuhl.
An alles kann ich mich auch nicht erinnern
So und nun zu meiner Zahnbehandlung gestern!
http://www.wedl.de/wsa.htmDas wurde an mir gemacht, das ist nicht leicht zu erklären, deswegen der Link!
Ich war sehr aufgeregt, als ich zum ZA ging, weil ich wusste, dass das gemacht wird. Und sobald ich auf dem Stuhl sass, war meine Unruhe augenblicklich weg und der Doc wollte mir die Spritze geben.
Ich kniff meine augen zusammen und ich merkte nur ein pieken und
ich löste meine Anspannung automatisch und ich wurde ruhiger, die Spritze tat nicht weh und brannte nicht, war nicht unangenehm und das ist es sonst immer gewesen

Tat immer weh und brannte tierisch.
Dieses mal nicht!
Ich sagte zum Doc, dass er auf mich achten sollte und dass er mich ein wenig betreuen soll bei der Behandlung!
Glaube, dass er es getan hat, ich habe ihn reden gehört, aber ihn nicht verstanden, war sehr weit weg!!!
Der Zahnarzt hat mich auch dieses mal fix in Trance gebracht,
ich wundere mich immer wieder,
wie schnell das doch geht
Ich hatte keine Angst, dachte nur, gleich kommt der Schnitt, aber das merkte ich nicht, logisch war ja betäubt, aber ich spürte nicht mal den Schnitt - das merkt man doch trotzdem, wenn es auch nicht weh tut, aber das merkte ich nicht.
Und er fing an zu Bohren, das klang wie eine Säge, da dachte ich
an die Waldarbeiter @Petra ja war gut, dass bei Dir Waldarbeiter am werken waren
und es machte mir nichts aus, dass war schon ein rumpeln, aber es war in Ordnung. Ich spürte dann ein knacken, wie, wenn Zahn gezogen wird, nur halt, es war anders und ein stich, als der ZA in den Zahn reinpiekste,
der hat den geweitet und das war nicht angenehm,
ich lies meine Tränen raus, atmete ruhig und gleichmässig, suchte nach meinen Schaltern, aber die waren nicht da, aber ich beruhigte mich trotzdem automatisch
Dann hat er genäht und ich spürte die Nadel und den Faden, und das war
auch noch mal komisch, ich dachte daran, wie der Faden wohl aussieht, ja und die Nadel, aber ich war immer kurz angespannt und kam vom Gefühl her noch tiefer in Trance, um mich wieder zu entspannen.
Mich wunderte halt nur, dass ich die Schalter nie gesehen habe!
Und dann war der ZA fertig und ich machte die Augen auf und sah ihn in die Augen. Er wurde leicht nervös und berührte mich sanft am Arm und
weg war ich wieder

er war bestimmt noch nicht fertig!
Er sagte noch was zu mir wegen Selbstheilungskräfte, die sich aktivieren sollen und dann hat er die Hypnoserichtig aufgelöst.

Nein so habe ich mich nicht gefühlt, schon schwach, aber nicht so mürbe, wie beim letzten mal!
habe ich mich wirklich gut entspannt bis auf kleine Aussetzer
ich bin sehr zufrieden und beim nächsten mal geht es noch besser
Dass ich keine Panik hatte, ist ein grosser Erfolg! 
Danke noch mal an Petra!