|
Ja - das Gefühl geben, um es anzusteuern. Nicht immer schafft es das Unterbewusstsein, aber es arbeitet daran - falls es nicht andere Prioritäten hat, oder das, was da erreicht werden soll, möglicherweise selber verhindert Als Schutz, oder auch, um Anderes zu erreichen Ei kleines Beispiel aus meiner Schulzeit. Ich hatte etwas ausgefressen und eine "saftige "Strafarbeit erhalten. Um zu vermeiden, dass die Eltern dies mitbekommen, habe ich immer nur wenn ich alleine war, etwas davon geschrieben. Blöderweise war ich kaum alleine, so hatte ich beim zu Bett gehen, fast nichts geschrieben. Auch nachts im Bett ging nicht, denn die Taschenlampe, die ich vorsorglich bereit gestellt hatte, nahm meine Mutter und versorgte die, da wo sie hin gehört. Licht machen ging auch nicht, weil mein Bruder im Selben Zimmer schlief - den einweihen ging auch nicht - da hätte ich es gleich durchs Haus rufen können So ging ich also ins Bett, im Bewusstsein, eine besondere Geschichte erfinden zu müssen, um mich damit zu entschuldigen. Mir viel keine ein Aber am Morgen, gleich nach dem Frühstück, viel ich zusammen - ein Herzanfall. Ich hatte einen angeborenen Herzklappenfehler, der die Ärzte auch heute noch dazu bringt, dies als Fehldiagnose zu bewerten, obwohl es mehrmals festgestellt wurde - denn der Herzklappenfehler hat sich vollständig ausgewachsen - etwas, was medizinisch als unmöglich erklärt wird. aber zurück - ich viel bewußtlos um, war etwa 2 Monate krank, als ich wieder in die Schule kam,war es ein schönes und erfreutes Begrüßen - immerhin war ich dem Tod von der "Schippe gesprungen - ich brauchte keine Ausrede mehr. Mit dem was man sich vorstellt - das weiß ich inzwischen sehr genau - muss man auch ziemlich vorsichtig sein.
_________________ Schöne Grüße
Elmar
|