Günstige Medikamente?

Dieses Board ist zur Diskussion über medizinische Hypnose gedacht, z. B. Tinnitus u. a.
Antworten
rohrichtkuno
Forum-Kid

Günstige Medikamente?

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Fr, 24. Mai 2019 12:31

Hallo zusammen,
ich bestelle seit mehreren Monaten schon meine Medikamente Online. Es ist sehr angenehm von zuhause oder von der Arbeit aus mit ein paar Klicks die nötigen Medikamente zu bestellen. Wenn man so schon einen langen Arbeitstag hat und dann nach der Arbeit nochmal zur Apotheke fahren muss, dann ist das schon etwas nervig. Außerdem gibt es Online meistens eine sehr viel größere Auswahl als bei der lokalen Apotheke. Jedoch sind die Preise bei beiden nicht immer so toll. Habt ihr Erfahrungen mit günstigen Online Apotheken?

Eisblume
Forum-Fachkraft

Re: Günstige Medikamente?

Ungelesener Beitrag von Eisblume » Sa, 25. Mai 2019 19:25

Was hat deine Frage bitte mit medizinischer Hypnose zu tun?
Magst du eine Medikamente gegen Hypnose eintauchen?
Geht aber nur mit Rücksprache deines Arztes und nicht online.

nmeyer
Forum-Teeny

Ungelesener Beitrag von nmeyer » Di, 28. Mai 2019 08:19

Naja, man bekommt ja nicht nur starke Medikamente in der Apotheke. Allgemein gibt es ja auch viele Dinge wie Kopfschmerztabletten und Co., die man einfach im Haushalt haben sollte, aber nur in der Apotheke bekommt. Mir geht es dann nach der Arbeit auch immer so, dass ich keine Lust mehr habe, noch extra in eine Apotheke zu fahren. Deswegen habe ich mich vor einer Weile mal hier https://www.apotheken-erfahrung.com/dokteronline/ über so eine Online Apotheke schlau gemacht und bin dann letztendlich tatsächlich auf die umgestiegen.

Linda
Forum-Baby

Ungelesener Beitrag von Linda » Di, 23. Jul 2019 09:41

Hey!

Ich mache es meistens wie Du, online bestellen ist einfach viel komfortabler. Nutze dafür dann eine Online Apotheke aus Österreich. Die haben ganz oft super Angebote und mit etwas Glück ist genau das was man sucht gerade reduziert. Da lohnt sich die Bestellung dann direkt doppelt :)

Antworten