Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Hier könnt Ihr allgemeine Themen über Hypnose besprechen.
Antworten
Robin
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 28. Okt 2015 20:41

Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Ungelesener Beitrag von Robin » Mi, 28. Okt 2015 21:22

Hi leute , ich habe ein Video gefunden, wo der hypnotiseur seine Porbandin durch kurze töne, dazu bringt, befehle auszuführen und multiple orgasmen zu erleben. Ich weiß nicht ob es in dem ausmaße möglich ist und wenn jemand erfahrung oder wissen in dem bereich hat, würde ich mich darüber sehr freuen!
Das video findet ihr hier(Ihr könnt euch ruhig auch die anderen Parts anschauen) : https://www.youtube.com/watch?v=QOZxg8qgmqk

Gruß
Robin

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Do, 29. Okt 2015 19:31

Hallo Robin,

die Videos habe ich mir angesehen.

Allgemein gesprochen ist das durchaus möglich, wenn jemand gut empfänglich für Hypnose ist. (Speziell zu einer "Orgasmus-Hypnose" habe ich keine Erfahrungen, aber auch das geht offenbar.)

Die entscheidende Voraussetzung ist allerdings, dass der/die Betreffende auch motiviert ist. Das muss man diesem Hypnotiseur ja lassen - was man sonst auch immer geschmacklich von den Videos halten mag: Er hat diesen wichtigen Punkt ziemlich deutlich herausgearbeitet.

Diese Einschränkung scheint vielleicht, wenn man so ein Video betrachtet, erst mal unglaubwürdig zu sein; aber wenn man sich die Hypnose gründlicher ansieht, merkt man, dass das ein wichtiger Punkt ist.

Natürlich kann es sein, dass jemand, der bei einem (auch privaten) Experiment mitmacht, unter dem Druck steht, weiter mitzumachen; das beruht aber auf allgemeinen sozialpsychologischen Mechanismen und nicht auf Eigenschaften der Hypnose "als solcher". Deswegen ist es schon wichtig, dass man auf den Probanden achtet und darauf, seine Grenzen zu respektieren und ihn zu nichts zu drängen, was er nicht will.

Diese moderate Relativierung vorausgeschickt gilt allerdings, dass jemand bei der Hypnose nicht machen wird, wozu er absolut keine Lust hat. Anders gesagt und auf die Äußerungen des Hypnotiseurs aus den Videos eingehend: Wer eine Freundin hat, die gut auf die Hypnose anspricht und der es Spaß macht (oder die wenigsten bereit ist), bei solchen Albernheiten mitzumachen, wird damit erfolgreich sein können. Sollte jemand seine Freundin aber wirklich "kontrollieren" oder per App "fernsteuern" wollen, in einem ernsten Sinne, so würde derjenige bald an die Grenzen des Möglichen stoßen.

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Fr, 30. Okt 2015 17:34

Vielleicht sollte man auch noch ergänzen, dass eine Motivation nicht immer bewusst sein muss. Das schränkt aber das weiter oben Gesagte nicht grundsätzlich ein. Ein genaues Hinsehen 8mit guten Experimenten) enthüllt wie gesagt, dass Kooperationsbereitschaft etwas Fundamentales ist.

leonhardtm
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 03. Jun 2017 06:24

Re: Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Ungelesener Beitrag von leonhardtm » Sa, 03. Jun 2017 06:27

Hat jemand von euch Erfahrung mit ASMR Hypnosen? Wie hier https://www.youtube.com/watch?v=VHBc33Y3Rug&t=11s

Pega
Ausbilder
Beiträge: 336
Registriert: Do, 19. Mär 2015 20:30

Re: Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Ungelesener Beitrag von Pega » Sa, 03. Jun 2017 16:25

Nee, damit nicht..aber einen Orgasmus in Hypnose erleben und diesen dann so zu verankern, dass die Frau ihn zukünftig jeder Zeit und ohne eine einzige Berührung selbst auslösen kann, das geht definitiv!
In diesem Tape wird genau so ein Trigger gesetzt und zwar auf eine professionelle und diskrete Art, ohne dass der Hypnotiseur sich da persönlich mit einbringt. Allerdings setzt diese Hypnose voraus, dass man vorher die 'Limitlos bewusstsein' vom gleichen Chanel gehört hat, weil sie Induktion mittels dem dort installierten Ankerwort erfolgt. Die ist aber sowieso toll und lohnt sich ohnehin, die mal zu machen:
LIMITLOS: https://m.youtube.com/watch?v=wiTglFDXqRs
Höhepunkte: https://m.youtube.com/watch?v=oJ9w1AiovmI

Lady Tara
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07. Mär 2018 21:28

Re: Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Ungelesener Beitrag von Lady Tara » Mi, 07. Mär 2018 21:37

Ich hoffe es ist in Ordnung... ich hab das Forum über Google gefunden und dachte mir, ich schlage euch einfach mal mein YouTube-Video vor. Wenn ihr also einfach mal herausfinden wollt, wie erotische Hypnose wirklich funktioniert, denke ich dass es euch gefallen könnte.
Und keine Sorge... es ist völlig Jugendfrei... ;)


Ansich ja - aber Werbung ist nicht erlaubt, daher hab ich es gelöscht.

leonhardtmm
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 01. Feb 2019 09:07

Re: Erotische hypnose- Möglich oder unmöglich?

Ungelesener Beitrag von leonhardtmm » Fr, 01. Feb 2019 09:11

ORGASMUS? HANDS FREE?
Möchte dich einladen, dir ein eigenes Urteil zu bilden.. Schau einfach mal hier:
https://www.isabellas-erotische-hypnose ... s-hypnose/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste