Hypnose / Selbsthypnose Brust

Hier könnt Ihr allgemeine Themen über Hypnose besprechen.
Antworten
monali
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: So, 16. Jun 2013 11:54

Hypnose / Selbsthypnose Brust

Ungelesener Beitrag von monali » So, 16. Jun 2013 12:04

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meiner Brust.
Diese finde es etwas klein geraten, wobei das eigentliche Problem bei mir ist die Form sieht leicht hängend aus.
Als ich mal zugenommen hatte sah die Brust viel voller, runder und straffer aus. Das hat mir sehr gut gefallen.
Nur nicht dass ich dick war, nun habe ich wieder mein wohlfühlgewicht erreicht und die Brust ist wieder weg.
Ich fühle mich damit so unwohl und will es nicht akzeptieren. Dazu ist die linke ein wenig größer.

Hatte mal hier im Forum die Selbsthypnoseanleitung mehrmals ausprobiert aber es klappt bei mir einfach nicht.
Ich kann mich nicht selbst hypnotisieren.

Daher frage ich hier im Forum, welche Möglichkeiten ich habe meine Brust wieder schön zu bekommen, im Endeffekt ist sie nur so klein wegen der Fettverteilung bei mir. Also keine Blockaden.
Kann es bei mir auch mit einer CD klappen??

Menor
Forum-Fachkraft
Beiträge: 75
Registriert: So, 24. Mär 2013 19:52

Re: Hypnose / Selbsthypnose Brust

Ungelesener Beitrag von Menor » Di, 18. Jun 2013 13:32

Hallo Monali,

ich habe in einem Buch von Kurt Tepperwein darüber gelesen und bei seinen
Probandinen hat es sehr gut funktioniert. Natürlich kann ich keine Bewertung
zu so einer CD abgeben und wie gut sie funktioniert aber probieren geht über
studieren. Eventuell findest du einen Hypnotiseur in deiner Umgebung mit
einer angemessenen Erfahrung zu dem Thema.

Eventuell fühlt sich jemand aus unserem Forum hier angesprochen und
meldet sich noch bei dir!

LG

Benutzeravatar
Selbsthypnose-Markus
Hypnotiseur
Beiträge: 687
Registriert: Mi, 15. Jun 2005 11:23
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hypnose / Selbsthypnose Brust

Ungelesener Beitrag von Selbsthypnose-Markus » Mi, 19. Jun 2013 12:17

Alternativ gibt es sicher preiswerte Kurse in Autogenem Training bei dir in der VHS u.ä. Im Prinzip ist das auch SH. Wenn du dem Ausbilder sagst, welchens Problem du hast, kann er dir mit Suggestionen helfen. Die sagt man sich wie in SH auch in der Trance beim AT.

monali
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: So, 16. Jun 2013 11:54

Re: Hypnose / Selbsthypnose Brust

Ungelesener Beitrag von monali » Mi, 19. Jun 2013 17:22

Leider funktioniert die Selbsthypnose so nicht bei mir, dafür bin ich zu unkonzentriert. Daher frage ich hier nach Hilfe :/
Es macht mich sehr unglücklich.

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Hypnose / Selbsthypnose Brust

Ungelesener Beitrag von Elmar » Do, 20. Jun 2013 19:42

Hallo, schreib mich mal im priv an - vielleicht kann ich dir über Mail helfen.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast