Heilsteine F

In diesem Board kann über Heilsteine und ihre Wirkung diskutiert und ausgetauscht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Snake
Forum-Angestellter
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 25. Aug 2004 19:34
Kontaktdaten:

Heilsteine F

Ungelesener Beitrag von Snake » Di, 23. Aug 2005 12:41

[bhq5]Falkenauge: [/bhq5]
wirkt bei Augenleiden, Kopfschmerzen, Migräne. Schützt vor Neid.

[bhq5]Flintstone: [/bhq5]
wirkt entkrampfend, schützt die Nieren. Hilft bei Essstörungen und beim Abnehmen. Gibt Mut.

[bhq5]Fluorit: [/bhq5]
er baut negative Energien und Stress aller Art ab. Er stärkt das Selbstvertrauen und die Geschicklichkeit. In emotionaler Hinsicht wirkt der Fluorit stabilisierend. Er hilft, die Auswirkungen von Verstand und Gefühl auf den Körper zu verstehen.

[bhq5]Fluorit-blau: [/bhq5]
er fördert geordnetes Denken und klare Kommunikation. Er ist wirkungsvoll bei Problemen der Augen, der Nase und Ohren.

[bhq5]Fluorit-gelb: [/bhq5]
wirkt Cholesterinsenkend, regeneriert die Leber, hilft bei Nieren- und Lebererkrankungen.

[bhq5]Fluorit-grün: [/bhq5]
gut gegen Prüfungsangst, Regeneriert die Lunge, beruhigt Magen und Darm, senkt Allergien. Er löst emotionale Traumata.

[bhq5]Fluorit-Regenbogen: [/bhq5]
fördert Entschlackung, gut bei Krebsvorsorge, fördert Kariesschutz.

[bhq5]Fluorit-violett u. rosa: [/bhq5]
wirkt gegen Kopfschmerzen, beugt Geisteskrankheiten vor. Er eignet sich hervorragend für die Meditation.

[bhq5]Fuchsit: [/bhq5]
nach einem Trauma oder Situationen emotionaler Spannung macht Fuchsit belastbar. Er bringt das Verhältnis von roten und weißen Blutkörperchen ins Gleichgewicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast