Heilsteine L

In diesem Board kann über Heilsteine und ihre Wirkung diskutiert und ausgetauscht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Snake
Forum-Angestellter
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 25. Aug 2004 19:34
Kontaktdaten:

Heilsteine L

Ungelesener Beitrag von Snake » Di, 23. Aug 2005 12:38

[bzz8]Labradorit: [/bzz8]
er verleiht Stärke und Beharrlichkeit. Er behandelt Funktionsstörungen der Augen und des Gehirns. Gleicht Hormone aus, gut einsetzbar bei Gicht und Rheuma. Lindert Spannungen während der Menstruation. Hilft bei Wetterfühligkeit und senkt den Blutdruck.

[bzz8]Lachskristall: [/bzz8]
gegen Albträume.

[bzz8]Lapislazuli: [/bzz8]
er baut Stress ab und schenkt tiefen Frieden. Er beendet Märtyrertum, Brutalität und Leid. Hilfe gegen Depressionen. Er wirkt gegen Verlust des Hörvermögens.

[bzz8]Larimar: [/bzz8]
entfernt selbstauferlegte Blockaden und Zwänge. Eindrücke werden verarbeitet. Regt die Sensibilität und Gehirntätigkeit an. Dieser Stein sollte nach Gebrauch gründlich gereinigt werden.

[bzz8]Lepidolith: [/bzz8]
schützt vor äußeren Beeinflussungen. Er ist als Schlafstein bekannt und fördert den inneren Frieden. Er hilft bei Gelenk- und Nervenschmerzen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast