Heilsteine R

In diesem Board kann über Heilsteine und ihre Wirkung diskutiert und ausgetauscht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Snake
Forum-Angestellter
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 25. Aug 2004 19:34
Kontaktdaten:

Heilsteine R

Ungelesener Beitrag von Snake » Di, 23. Aug 2005 12:35

[b2pi]Regenbogenobsidian: [/b2pi]
fördert die Hellsichtigkeit, intensiviert die Wahrnehmung. Verbessert die Durchblutung und die Sehkraft.

[b2pi]Rhodochrosit: [/b2pi]
macht fröhlich und ist belebend. Fördert die Sexualität und bringt den Kreislauf in Schwung. Erhöht den Blutdruck und hilft bei Migräne. Er filtert Reizstoffe und verschafft Linderung bei Asthma und Atemwegsprobleme.

[b2pi]Rhodonit: [/b2pi]
fördert die Schließung von Wunden auf allen Ebenen. Hilft zu verzeihen. Er kann Narbenbildung verringern.

[b2pi]Rhyolith: [/b2pi]
stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers. Zur Behandlung von Ausschlägen und Hautstörungen ist er sehr gut geeignet.

[b2pi]Rubin: [/b2pi]
fördert die Lebensfreude, Mut und Sexualität. Regt den Kreislauf an und erhöht den Blutdruck.

[b2pi]Rubin-Fuchsit: [/b2pi]
bringt Selbstsicherheit und wirkt entzündungshemmend.

[b2pi]Rubin-Zoisit: [/b2pi]
gilt als Herz-Kreislauf-Stein, schützt die Geschlechtsorgane. Fördert den Realitätssinn und bewahrt vor Übermut, Kreativität, Fruchtbarkeit. Zusätzlich beschützt er neues Leben vor Erbschäden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast