Den Ernst der Lage erkennen

In diesem Board kann über Heilsteine und ihre Wirkung diskutiert und ausgetauscht werden.
Antworten
wesackclare
Forum-Kid
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 05. Nov 2018 11:02

Den Ernst der Lage erkennen

Ungelesener Beitrag von wesackclare » Mi, 15. Mai 2019 13:05

Hallo zusammen,
der Oma von meinem besten Freund geht es momentan leider nicht so gut. Er selber tippt ja darauf, dass es sich um Alzheimer handeln könnte, aber davon wollen seine Eltern scheinbar nichts wissen. Sie vertrauen meistens eher auf alternative Heilmethoden, wie eben auch die Heilsteine und möchten lieber die zum Einsatz bringen, anstelle, dass seine Oma zum Arzt geschickt wird. Er hat sich jetzt vorgenommen ein paar Infos zu dem Thema Alzheimer zu suchen, damit er seine Eltern wenigstens davon überzeugen kann, sie zu einer Untersuchung zu schicken. Könnt ihr da was empfehlen?

rohrichtkuno
Forum-Kid
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 09. Nov 2018 08:07

Re: Den Ernst der Lage erkennen

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Mi, 15. Mai 2019 14:16

Also ich finde es ziemlich verantwortungslos von den Eltern deines besten Freundes die Oma nicht zum Arzt zu schicken. So wie sich das anhört wohnt sie alleine und das kann schnell gefährlich werden. Kann nicht einfach dein Freund mit ihr zusammen zum Arzt gehen? Jedenfalls gibt es ja auch Bücher zu Alzheimer. Ich kann dir zum Beispiel https://www.alzheimer-leitfaden.de/ empfehlen, weil das aus der Sicht einer Betroffenen geschrieben wurde. Das finde ich sehr interessant. Ich wünsche der Oma jedenfalls noch alles Gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast