Hallo zusammen,
mein erster Post hier, auch wenn ich schon ne zeitlang hier mitlese
Also, muß bischen ausholen:
Meine Exfreundin hat mich einmal betrogen mit nem anderen Mann. Daß ich diesen anderen Mann nicht mag dürfte klar sein.
Vor etwa 4 Wochen hat ein Arbeitskollege (nicht dieselbe Person wie vorher) von ihr sie mir ausgespannt. Als ich sie letztens mal gesehen habe, meinte sie, sie würde diesen Mann nicht mehr loslassen. Er würde ihr etwas geben, was ihr bisher kein Mann gegeben hat (sie ist 32). Auf meine Frage, was das denn wäre, konnte sie mir keine Antwort geben. Sie meinte auch, wenn sie traurig ist oder sich über etwas aufregt, müßte er sie nur anfassen und sie würde sich sofort beruhigen.
Das interessante ist nun: Ich müßte diesem Arbeitskollegen von ihr reichlich böse sein, immerhin hat er mir die Freundin ausgespannt. Aber ich kann es nicht - und ich weiß nicht warum. Hab ihn schon mehrfach bei ihr getroffen und wir verstehen uns gut (was mich wie gesagt total wundert).
Meine Frage daher: Gibt es auch Suggestionen, die nicht visuell oder verbal übertragen werden? Unser Unterbewußtsein nimmt ja noch ganz andere Dinge wahr, was könnte das sein?
Liebe Grüße
Satai