Und das Denken von 12 bis mittags, keine Chance.
Wie war das doch gleich, Schuster bleib bei deinen Leisten!
Es ist erschreckend, wie leichtfertig manch einer mit dem Leben anderen Menschen spielt.
Ohne sich auch nur ansatzweise über das eigene Handeln und der damit vielleicht entstehenden schwerwiegenden Folgen auseinander zu setzen.
Solche Beiträge zeigen mir was für ein lebensgefährliche Mist entstehen kann, wenn man von Tuten und Blasen so überhaupt keine Ahnung hat, aber glaubt man müsse sich als großer Meister aufspielen.
1) Wenn du mit dem Thema auch nur minimal auskennen würdest, wüsstest du das jeglicher Drogenkonsum eine Kontraindikation für Hypnose darstellt.
2) Im Umgang mit Menschen würdest du erkennen, dass es sehr viele Leute gibt, die gewisse Dinge so gar nicht mögen. Etwas besser formuliert, vielleicht sagt dir der Begriff "Angst oder Phobie" etwas und ja auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, für diese Leute das ganze im Kopf realistisch, aber anscheinend ist der Begriff Retraumatisierung nicht wirklich geläufig! Sonst würdest du nicht mit dem Feuer spielen!
3) Auch herrscht keinerlei Wissen über die Wirkung der Hypnose und dass hierdurch auch Verletzungen entstehen können.
4)als Proband, würde ich dich fragen ob du ok bist, mit welchem Recht sagst du was für mich im Leben wichtig und unwichtig ist, klar kann der Gedanken heute minimal nebensächlich sein, morgen jedoch mein Leben und Alltag sichern, aber ist mir dann ja auch egal.
5) Ach ja und wenn dein Proband zukünftig in der Arbeit über das nächste Projekt nachdenkt oder sich auf dem Heimweg im Auto auf der Autobahn mit 220 überlegt wie die kommenden Festlichkeiten plant werden können, geht er hat mal in Trance, ist aber halb so wild.
6)
Für die ultimativen Blitzmerker, Hypnose ist kein Schlaf! und auch keine Bewusstlosigkeit!
Weiter schlafen, hääää
Was soll die *Kot*, in Hypnose schläft niemand.
7)
Irgendein Hypnose Video anschauen zu lassen, was bezweckst du damit?
Na, gut die Folgen, dessen bist du dir auch nicht bewusst oder hast jemals darüber nachgedacht?!

Wenn dein Proband dann aus Versehen den Topf auf den Ofen vergessen hat und die Nudeln sich nach und nach verfärben, wird es ihm wenn du glücklich hast dann nicht interessieren, und der Gedanke ist ja unwichtig, vielleicht auch das Klingeln der Feuerwehr, falsche er dies noch bewusst mitbekommen kann!
Ich hoffe du denkst über dein leichtfertiges Handeln nach und wirst dir bewusst, nur weil man vielleicht mal eine CD gehört hat oder mal ein YouTube Video gesehen hat, noch lange nicht in der Lage ist zu hypnotisieren.
Mein Ratschlag, werfe diese *Kot* in den Müll, so dass der bei niemanden Schaden anrichten kann und lerne in den nächsten Jahren erstmal Hypnose bevor du dir über Formate Gedanken machst, wovon du überhaupt keine Ahnung hast!