Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?

z. B. EFT, Aufstellungen, Silva-Methode, Verhaltenstherapie, Transaktionsanalyse u. a.
Antworten
Hypnophant
Forum-Fachkraft

Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?

Ungelesener Beitrag von Hypnophant » Mo, 28. Dez 2015 05:18

Nach langer langer Zeit poste ich wieder.
Es ist viel passiert seit meinem letzten Posting zur Selbstheilung.
Ich bin voller Wärme und Ruhe und Gelassenheit. Meine Ängste und Sorgen die mich blockiert haben sind aufgelöst und ich spüre wie meine Energie frei fließen kann.
Die Mysterien des eigenen Ichs zu erkunden und zu erkennen macht so viel Freude.

Kürzlich hatte ich ein Erlebnis dass meine bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellt. Das was ich in meiner Arbeit an mir selbst erfahren und erleben durfte war schon berauschend. Doch diese Erfahrung mit einem anderen Menschen teilen zu können ist für mich wie ein Wunder.
Jeder lebt seine eigene Realität, doch dort wo sich Realitäten überschneiden entstehen diese Brücken auf denen man gemeinsam Erfahrungen machen und teilen kann.

Energien eines anderen Menschen zu spüren ist ein Erlebnis das vielleicht für manche etwas übersinnliches darstellt und gar nicht geben dürfte. Doch ich habe es zweimal erlebt und weiß dass es tatsächlich möglich ist und das auch andere Menschen es spüren können.

Meine Freundin ist mit mir auf einer Wellenlänge was das energetische angeht.
Sie hat jedoch keine Vorstellung von Meditation, Trance, spirituellen Welten oder dergleichen.
Was sie macht ist aber so unglaublich stark.

In Zeiten in denen ihr es sehr schlecht ging, hat sie für sich zu Gott gebetet und um Stärke gebeten. Sie ist nicht gläubig, aber in gläubigen Verhältnissen aufgewachsen und später nach Deutschland ausgewandert. Ursprünglich stammt sie aus Rumänien.
Irgendwann fing sie an Energie mit ihrer Hand zu empfangen. Erst spielerisch, dann immer mehr,
Sie verbindet ihre Hand mit einer leuchtenden Kraft über ihr. Die Verbindung ist ein kristalliner weißer Strahl. Die Energie die Sie bekommt ist Macht und Stärke. Sie sieht ihre Hand bloß bis zum Ellenbogen wenn sie in Trance geht. Die Hand ist über ihr und sie nimmt sich von der Energie. Dabei ist sie in einer Umgebung wie in einer Wolke sagt sie. Doch sobald es ihr gut geht da oben wird sie brutal rausgeworfen. Sie bekommt das irsinnig starke Gefühl dort unerwünscht zu sein. Der Strahl beginnt sich umzudrehen und Energie zu nehmen von ihr. Dabei wird ihr Arm von der Hand bis zum Ellenbogen richtig kalt und ihr Herz rast richtig als wäre sie gerade 5 km gerannt. Das konnte ich sogar körperlich an ihr fühlen.
Dann ist es zu Ende.

Ich saß neben ihr als sie es gemacht hatte. Ich spürte wie dick die Luft wurde, wie sich mein Blickfeld verengte und sich ein Kotzgefühl im Magen ausbreitete. Richtig kotzen musste ich nicht, es war bloß das Gefühl. Als es zu heftig wurde musste ich gehen und habe mir kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt. Als ich wiederkam war alles wieder normal.
Ihre Kraft und Energie war in dem Moment so viel stärker als die meine. Das hab ich gespürt.

Sie hat eine Brücke zwischen uns gebaut. Ich spüre ihre Wärme, sie spürt meine. Sie weiß wann es mir schlecht oder gut geht. Ich habe ein vibrieren in meiner linken Hand seitdem wir unsere Hände übereinandergelegt haben. Das war kurz nach ihrer Trance.
Ich spüre wie sich ein Energiefeld zwischen uns aufbaut das wir uns hin und herschieben können wenn wir uns gegenüber sitzen. Selbst bei geschlossenen Augen konnte ich spüren wann und wie sie die Energie verschiebt die ich aufgebaut habe.

Meine Frage ist, ob ihr Übungen kennt die man zu zweit machen kann. Oder ob noch mehr möglich ist als nur Energiefelder zu bewegen? Energieaustausch oder sowas?
Vielleicht habt ihr eine kleine Ahnung?

Miraculus
Ehrenmitglied

Re: Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Mi, 06. Jan 2016 19:19

Hallo Hypnophant,

tut mir leid, dass keiner antwortet. Aber leider kann wohl niemand hier (auch ich nicht) viel Substantielles zu diesem Thema beitragen - so spannend es ist.

Hypnophant
Forum-Fachkraft

Re: Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?

Ungelesener Beitrag von Hypnophant » Do, 07. Jan 2016 22:10

Naja, macht nichts.
Anscheinend hat noch kein anderer irgend etwas in der Art erlebt.

Antworten