Abschied

Wichtige Informationen zum Forum. Die Forumregeln sind für alle verbindlich und unbedingt zu beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Abschied

Ungelesener Beitrag von Elmar » Fr, 02. Aug 2019 14:59

Nach vielen Jahren und schönen Zeiten, bin ich nun zu alt geworden.
So habe ich mich entschlossen, zurück zu ziehen und mich Anderem zu widmen.
Die Zeit der Foren scheint auch abgelaufen zu sein - schade eigentlich.
Aber - die Neue Zei bringt auch andere Interessen.
Darum werde ich in Kürze, auch dieses Forum abmelden und löschen.
Hiermit bedanke ich mich bei allen, die dabei waren und auch unterstützt haben.
Einige Tage wird es noch bleiben, dann eben leider aus dem Internet verschwinden :rolleyes:

Alles Gute euch Allen.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:10
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Petra » Fr, 02. Aug 2019 20:44

Vielleicht findet sich ja jemand, der das Forum übernehmen und fortführen möchte?
Dann muss es nicht "sterben" ;-)

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Sa, 03. Aug 2019 20:32

Hallo Elmar,

wäre schade, wenn Du Dich zurückziehst. Ich will Dich da nicht irgendwie beeinflussen, aber vielleicht möchtest Du die Entscheidung nochmals überdenken.

Um das Forum wäre es allerdings auch definitiv schade. Es enthält so viele interessante Beiträge und Diskussionen und ist immer noch eine Möglichkeit für Ratsuchende, sich zu informieren. Wäre also sehr gut, wenn man es erhalten könnte, selbst wenn Du dann nur ein Mitglied unter anderen wärst.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:10
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Petra » Sa, 03. Aug 2019 20:33

Hallo Miraculus,

hättest Du nicht ggf. Interesse, das Forum zu übernehmen?

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Miraculus » So, 04. Aug 2019 18:51

Ich fühle mich persönlich jetzt nicht so geeignet. Das Organisatorische und so. Hatte eigentlich eher an Markus gedacht. :oops:

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Di, 06. Aug 2019 17:51

Wir überlegen uns gerade noch Optionen - vielleicht hat noch jemand anderer Ideen...

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Elmar » Sa, 17. Aug 2019 08:52

Auch wenn es mir persönlich auch weh tut - es scheint niemand gewillt, das Forum weiter führen zu wollen - damit ist es entschieden - Anfang september wird es abgeschaltet und gelöscht.
Alles gute euch Allen.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1486
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Miraculus » So, 18. Aug 2019 01:11

Falls sich wirklich niemand finden sollte (wir suchen noch), wäre es dann ev. auch möglich, das Forum zu "archivieren", damit man es später ev. wider zum Leben erwecken kannß Oder wäre das mit Schwierigkeiten oder Unkosten verbunden?

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Ungelesener Beitrag von Elmar » So, 18. Aug 2019 08:13

Ziemlich große Schwierigkeiten.
Das Forum müsste auf einen anderes Server tranviriert werden.
Da ich alle Server abgebe und kündige, ist es mir nicht möglich.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast