Hypnose Erfahrung normal?

Dieses Board ist sowohl für Erfahrungen von Hypnotiseuren als auch von Hypnotisierten gedacht.
Antworten
Erdbeere1987
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 10. Mär 2021 16:14

Hypnose Erfahrung normal?

Ungelesener Beitrag von Erdbeere1987 » Mi, 10. Mär 2021 16:20

Hallo,

Ich war gestern zum 1. Mal bei einer Hypnose. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob die Hypnose richtig funktioniert hat. Ich hab während der Hypnose jedenfalls nicht von mir Erfahren was ich nicht schon wusste. Ich war auch meiner Meinung nach sehr wach und war auch jederzeit fähig an anderes zu denken.
Seit der Sitzung bin ich aber unwahrscheinlich müde. Ist das normal?

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2092
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Hypnose Erfahrung normal?

Ungelesener Beitrag von Elmar » Do, 11. Mär 2021 08:43

Es gibt sehr Unterschiedliche Trancestufen und damit Erfahrungen.
Die Hypnose ist keine Zauberei und sollte nie einen Zwang ausüben - dein Unterbewusstes sollte entscheiden, was es bewusst macht - ebenso, ob du es bewusst miterlebst oder in eine tiefere Trance gehst.
Ich kann dazu natürlich nichts sagen, weil ich ja nicht weis, wie es war - aber, dass du nichts erfahren hast, was dir vorher schon bewusst war und du dich wach gefühlt hast, kann völlig "normal" sein
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast