Hypnose ?aufgelöst?

Dieses Board ist sowohl für Erfahrungen von Hypnotiseuren als auch von Hypnotisierten gedacht.
Antworten
water95
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Do, 16. Jul 2020 13:12

Hypnose ?aufgelöst?

Ungelesener Beitrag von water95 » Do, 16. Jul 2020 13:17

Moin,

ich wollte fragen ob meine Hypnose damals korrekt aufgelöst wurde. Ein "Freund" hat mich mal zum spaß hypnotisiert (will hier jetzt nicht ins Detail gehen) und dann nach ein paar Jahren mich mit den Wörtern "Du stehst nicht mehr unter hypnose (o.ä.)" "befreit".
Ich wollte mal fragen ob das der korrekte Vorgang ist.

PS.
Ich hoffe ich überschreite hier keine Forumsregeln aber ich wollte erwähnen das ich beim enthypnotisieren auf MDMA war.

Grüße
water95

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1517
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Hypnose ?aufgelöst?

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Do, 16. Jul 2020 21:26

Hallo water,

ich habe Dir mal hier geantwortet:

viewtopic.php?f=5&t=2247&p=12789#p12789

JP_HH
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 23. Nov 2020 22:44

Re: Hypnose ?aufgelöst?

Ungelesener Beitrag von JP_HH » Mo, 23. Nov 2020 23:15

Ja, so kann man das machen, es brauch nicht immer ein heraus zählen,
Ich nutz zu weilen auch, wenn du gleich die Augen öffnest, bist du wieder hier mit klarem Geist, Augen auf!

Für dich war doch wohl klar, das die Hypnose beendet ist, mehr brauch es da nicht.
Hast du denn das Gefühl, das du nicht aus der Hypnose warst?

LG Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast