Sachen finden mit Hypnose

Dieses Board ist sowohl für Erfahrungen von Hypnotiseuren als auch von Hypnotisierten gedacht.
Antworten
Pega
Ausbilder
Beiträge: 335
Registriert: Do, 19. Mär 2015 20:30

Sachen finden mit Hypnose

Ungelesener Beitrag von Pega » Sa, 08. Dez 2018 14:19

So, nun ist mal wieder danach, ein Erfolgserlebnis mit Hypnose zu posten:
Ich hatte seit einigen Wochen etwas mir sehr Wertvolles irgendwo im Haus verlegt. Mein Mann und ich haben mehrfach das ganze Haus auf links gedreht - Erfolglos.
Natürlich habe ich auch Selbsthypnose gemacht. Normalerweise klappt das immer gut. In diesem Fall kamen aber nur die Stellen, die wir schon durchsucht haben und wo der Gegenstand in der Vergangenheit schon gelegen hat.
Deshalb hatte ich heute morgen eine kleine Hypnosesitzung per Telefon....und nach wenigen Minuten war das Teil wieder da :-D
Nicht, dass ich je an der Wirksamkeit von Hypnose geglaubt hätte, aber das hier ist mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass Erinnerungen in Regression nicht einfach nur Hirngespinste sind, sondern wirklich Erinnerungen.
Bin total begeistert :sonne:

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1478
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Sachen finden mit Hypnose

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Sa, 08. Dez 2018 23:35

Hallo Pega,

interessante Erfahrung. ;)
Nicht, dass ich je an der Wirksamkeit von Hypnose geglaubt hätte...
Da hat sich wohl ein humorvoller kleiner Fehlerteufel eingeschlichen... :devilchilli:

Pega
Ausbilder
Beiträge: 335
Registriert: Do, 19. Mär 2015 20:30

Re: Sachen finden mit Hypnose

Ungelesener Beitrag von Pega » So, 09. Dez 2018 14:16

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :santa:
Jepp. Sollte heißen 'nicht, dass ich je dran GEZWEIFELT hätte'
:laugh:

Wolfi87
Forum-Baby
Beiträge: 5
Registriert: So, 16. Dez 2018 18:39

Re: Sachen finden mit Hypnose

Ungelesener Beitrag von Wolfi87 » So, 16. Dez 2018 19:01

Danke für dein Bericht :)

rohrichtkuno
Forum-Baby
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 09. Nov 2018 08:07

Re: Sachen finden mit Hypnose

Ungelesener Beitrag von rohrichtkuno » Di, 15. Jan 2019 14:25

Das ist wirklich eine interessante Erfahrung, die du da gemacht hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast