Herzliches Hallo!

Hier besteht die Möglichkeit, dass sich neue Mitglieder vorstellen und vielleicht etwas über sich schreiben.
Bitte in die Titelzeile Euren Forumnamen schreiben
Antworten
HypnoseMarc
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25. Mär 2013 10:05
Wohnort: Dechantskirchen
Kontaktdaten:

Herzliches Hallo!

Ungelesener Beitrag von HypnoseMarc » Mo, 25. Mär 2013 10:37

Erstmal ein herzliches Hallo aus dem Burgenland!
Ich bin hier "zufällig" über dieses Forum gestolpert und habe dann auch gleich beschlossen mich anzumelden.
Ich selbst bin Hypnotiseur & Mentaltrainer und "arbeite" (eher leidenschaftle) in meiner Praxis. Ich freue mich wenn ich hier mein Wissen und Informationen anbieten kann und bin sehr gespannt, was ich hier neues erfahren darf! Meine Hobbies und Interessen, fokussieren sich vorwiegend auf meine Leidenschaft (Hypnose, NLP, Mentaltraining). Ich hoffe hier viele tolle Kontakte zu schließen und mich selbst auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten :)
Liebe Grüße,
Marc Scheiring
http://www.marc-scheiring.at
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Borgan
Forum-Teeny
Beiträge: 21
Registriert: Di, 28. Aug 2012 15:31
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Hallo!

Ungelesener Beitrag von Borgan » Mo, 25. Mär 2013 11:32

Hallo Marc

Schön dass du dich hierher verlaufen hast.
Herzlich willkommen!
Ich wünsch dir einen regen Austausch und viel Spass hier.
Klage nicht dass Gott den Tiger erschaffen hat , sondern danke dass er ihm keine Flügel gegeben hat

Alles Liebe
Monika

Hypnophant
Forum-Fachkraft
Beiträge: 85
Registriert: Di, 20. Nov 2012 19:21

Re: Herzliches Hallo!

Ungelesener Beitrag von Hypnophant » Mi, 27. Mär 2013 00:57

Auch ein herzliches willkommen von mir :)

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Hallo!

Ungelesener Beitrag von Elmar » Do, 28. Mär 2013 18:39

hallo und willkommen.
Da du Hypnotiseur bist, habe ich mir erlaubt, dich für die Boards die nur für Hypnotiseure sind, frei zu schalten.
Viel Freude und Spaß bei uns , wünsche ich dir.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

HypnoseMarc
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25. Mär 2013 10:05
Wohnort: Dechantskirchen
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Hallo!

Ungelesener Beitrag von HypnoseMarc » Fr, 29. Mär 2013 11:00

Vielen Dank!
Hier gibt es so viele interessante Themen und Beiträge, ich verbringe
im Moment die meiste Zeit mit dem lesen dieser. Ich finde es toll. Es ist
besser als jedes Buch von nur einem Autor, da hier zig Autoren beteiligt sind ;)
Liebe Grüße,
Marc Scheiring
http://www.marc-scheiring.at
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2059
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Hallo!

Ungelesener Beitrag von Elmar » Fr, 29. Mär 2013 15:22

Jaja, Erfahrungsaustausch ist immer gut, zeigt viele Sichtweisen und Meinungen :)
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Menor
Forum-Fachkraft
Beiträge: 75
Registriert: So, 24. Mär 2013 19:52

Re: Herzliches Hallo!

Ungelesener Beitrag von Menor » So, 31. Mär 2013 13:16

Sei gegrüßt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast