HYPNOSELAND-FORUM

Forum für Hypnose und Selbsthypnose
Home · Hypnose · Selbsthypnose · Seminare · Shop · Kontakt · Hypnopedia, die Hypnose-Enzyklopädie

Aktuelle Zeit: Do, 09. Sep 2010 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersinnliche Fähigkeiten
BeitragVerfasst: Mo, 30. Okt 2006 20:38 
Forum-Teeny

Naja, es ist nicht wirklich eine Methode, aber ich fand dieses Unterboard ist am besten für das Thema geeignet.

Und zwar ich hab mir vor kurzem das buch: "[ibtv]Das Handbuch übersinnlicher Wahrnemung" von Pete A. Sanders[/ibtv] gekauft.
Hierbei geht es um die entdeckung und trainierung von Feinfühligkeit, Intuition, Hellhören, Hellsehen, Aurasehen und der Selbstheilung.

Alles in allem sehr interessant ich hab das Buch zwar noch nicht ganz durch, aber es happert bei mir jetzt schon bei denn verschiedenen übungen zur ENtwicklung jener Fähigkeiten.

Jetzt wollt ich mal Fragen ob sich einer damit auskennt oder ob ihr ein Board kennt das sich genau mit diesem und ähnlichen Themen befasst.

Wenn es sojemanden gibt dan wären mal fürn anfang noch ein paar tipps gut wie man seine "verstärktere" Fähigkeit am besten findet...
Die anderen Fragen kommen dann noch ;-)

EDIT: k, bin grade drauf gekommen das wir einen Esoterik bereich haben wo es eig. hingehört, würd Admisn oder Mods bitten es dorthin zu verschieben....

mfg

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen. (Sokrates)

Betreff des Beitrags: Re: Übersinnliche Fähigkeiten
BeitragVerfasst: Di, 16. Sep 2008 23:03 
Forum-Kid

Lieber Tidus,
ich bin hier im Forum zwar neu, möcht dir aber dennoch antworten.

Ich habe vor kurzem ein Seminar zur Entwicklung der eigenen Medialität mitgemacht und bin sehr begeistert von den Erfahrungen die ich dabei machen durfte.

Im Dezember mache ich noch den Workshop für Fortgeschrittene mit.

Wenn Du dich wirklich mit diesem Thema auseinander setzt wirst Du damit auch den gewünschten Erfolg haben nd falls Du Fragen dazu haben solltest dann sende mir einfach eine Mail.

lg
Su :sonne:

Angelis mein Sohn
http://www.angelis.cc

Meine Seite:
http://www.haus-der-energie.info

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do, 23. Okt 2008 10:37 
Administrator

Einige Beiträge gibt es ja auch in diesem Board. Wenn du ein spezielles, dass sich fast ausschließlich der Esotherik widemt, finden willst, eines von mehreren ist "eoterikforum.de".

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do, 23. Okt 2008 12:52 
Hypnotiseur

Ich habe mich in der NLP-Ausbildung mit sinnlicher Wahrnehmung beschäftigt, aber das interesiert sicher kein Schwein... :kuh: Interessant ist, dass eine starke sinnliche Wahrnehmung durchaus den Eindruck einer übersinnlichen Wahrnehmung erwecken kann. Mich würde es nicht wundern, wenn Wahrsager so arbeiten.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do, 23. Okt 2008 17:46 
Administrator

Bin überzeugt, die meisten arbeiten fast zur Gänze, mit den "sinnlichen Wahrnehmungen," und mit viel Menschenkentnis

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do, 12. Mär 2009 13:24 
Forum-Baby

Hallo Tidus,
habe gerade gelesen, du interessierst dich für übersinnliche Wahrnehmungen.
Ich habe mich vor ca. 10 Jahren recht intensiv mit Reiki beschäftigt. Ca. ein Jahr lang bin ich alle 2 Wochen zu einem Reiki Abend gegangen, wir haben uns gegenseitig die Hände aufgelegt. Ich habe immer gerne am Ende den jeweiligen Leuten die Aura ausgestrichen. Mit der Zeit konnte ich die Aura spüren, ein leichter Wiederstand, wenn ich meine Hände runterdrücken wollte.
Eines Abend saß ich auf einer Bank im Park, es wurde immer dunkler, viele Leute sind an mir mit dem Rad vorbeigefahren oder gegangen. Außerdem war ich super entspannt, mir ging es richtig gut.
Irgendwann wurde ich stutzig, die zogen alle so einen dunklen Schatten hinter sich her, nicht am Boden, sondern am ganzen Körper, so ca. 10-20 cm lang. Mir war das dann zu viel. Die nächsten Tage habe ich dann an Gegenständen das gleiche gesehen. Das war zuviel!

Ich habe mich dann die nächsten Jahre nicht mehr mit Reiki beschäftig, ein Bekannter meinte auf meine Wahrnehmungen ich hätte so zu sagen einen Knick in der Optik. Das war dann wirklich ok für mich, was er sagte. Wenn ich noch Farben gesehen hätte, ich glaube dann hätten sie mich in die Psychatrie einliefern können! Hat mir das damals Angst gemacht! Es hätte mir wirlich den Boden unter den Füßen weggerissen.
Heute habe ich keine Angst mehr und Farben sehe ich auch nicht, ist auch ok. Hin und wieder sehe ich die Aura von den Leuten. Nicht wenn ich es gerade will, sondern wenn ich viel Reiki an mir mache, viel meditiere und mich sehr für solche Dinge interessiere. Ich denke, wenn ich mich dafür sehr interssiere, brauche ich es, dann sehe ich die Aura, wenn es mich nicht interessiert, sehe ich sie nicht. Es würde mich auch stören. Es braucht Zeit, bis solche Dinge kommen, denke ich auch, Interesse und einen gewissen Einsatz.
Die Meditationslehrerin sagt in der Meditation öfters, wir wollen Hellsehen und Hellhören. Ich dacht mir dann, will ich das wirklich? Hin und wieder passiert es mir seit kurzem, dass ich Dinge schon vorher weiß. Das finde ich dann ganz amüsant. Manchen Leuten darf ich das nicht erzählen, die bekommen Angst davor. Mein Freund z. B. der kriegt dann nen Vogel!
So oft passiert das ja auch nicht. Vor ein paar Monaten musste ich mich krank schreiben lassen. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin heute nicht da ist. Dann müsste ich zu ihrer Kolleging, wie unangenehm. In der Paxis sagte die Sprechstundenhilfe: Ihre Ärztin ist heute nicht da, sie müssen zu Frau Dr.... Und ich dachte mir, das weiß ich doch schon längst!
Kitty

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So, 12. Jul 2009 16:30 
Forum-Kid

hi kitty,

solche erlebnisse hatte ich auch schon.
z.b. ich hab eine eingebung und nach kurzer zeit passiert das auch oder ich weis in den nächsten minuten ruft mich eine gewisse person an und tatsächlich ruft mich diese person an.
nur hab ich mir gesagt das ist nur zufall, aber je älter ich werde desto öfter passiert das.
aber meine mutter wie auch bischen meine schwester haben solche fähigkeiten.

oder meine tante lag auf der intensiv im sterben. ich durfte nicht zu ihr.
eines abends lag ich mit meinen mann im bett vorm schlafen gehn. wir plauderten über den tag was wir alles erlebt haben und auf einmal erschien mir meine tante mit bild und stimme und hat sich von mir verabschiedet. mein mann merkte es natürlich, da ich auf einmal einen steifen blick hatte und nichts mehr redete.
am nächsten morgen hat mich schon meine mutter angerufen das sie in der nacht gestorben ist.
diese erscheinungen hatte ich bis zum begräbnis.
ich bekam irgendwie angst da ich es noch nie erlebt habe. drum hab ich in gedanken mit meiner tante geredet, und ist seitdem vorbei mit den erscheinungen.

lg margiteva

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]