Seltsame Erlebnisse

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
Gerrit
Forum-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 31. Mai 2017 10:10

Seltsame Erlebnisse

Ungelesener Beitrag von Gerrit » Mi, 31. Mai 2017 10:22

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe bisher wenig Erfahrungen mit Hypnose. Im Vorigen Jahr habe ich mich hypnotisieren lassen zum Thema "Law of Attraction", mit positiven Affirmationen usw. für gesundheitliches und finanzielles Wohlergehen.
Nun interessiert mich eine Frage: Kann man mit Selbsthypnose mehr über eigene - in der Kindheit und Jugend gemachte - Erlebnisse erfahren? Seltsame Geschehnisse, an die man sich vage erinnert? Dass ein Hypnotiseur da was erreichen kann, habe ich schon gehört, aber wie ist das mit Selbsthypnose?
Falls das Thema schon mal behandelt wurde, bitte ich um den Link dazu.
Danke im Voraus!

Gerrit
Forum-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 31. Mai 2017 10:10

Re: Seltsame Erlebnisse

Ungelesener Beitrag von Gerrit » Di, 13. Jun 2017 05:59

Schade, scheinbar kann mir niemand die Frage beantworten. Oder die betreffenden Leute sind noch nicht online gewesen.
Beste Grüße
Peter

Pega
Ausbilder
Beiträge: 336
Registriert: Do, 19. Mär 2015 20:30

Re: Seltsame Erlebnisse

Ungelesener Beitrag von Pega » Di, 13. Jun 2017 06:06

In SH kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn du in tiefer Trance bist, kannst du dich nicht selbst führen. Führst du dich selbst, bist du nicht mehr so tief und der kritische Faktor ist wieder aktiver.
Von daher würde ich mir hier eher einen Hypnotiseur zu suchen.

Aber du kannst es ja mal hiermit versuchen: https://www.youtube.com/watch?v=gmoM3jx5EZU&t=1773s
Da wirst du in eine schöne Szene aus deiner Kindheit geführt.

Gerrit
Forum-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 31. Mai 2017 10:10

Re: Seltsame Erlebnisse

Ungelesener Beitrag von Gerrit » Di, 13. Jun 2017 10:07

Danke!
Mal gucken.
LG
Peter

Benutzeravatar
Selbsthypnose-Markus
Hypnotiseur
Beiträge: 687
Registriert: Mi, 15. Jun 2005 11:23
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Erlebnisse

Ungelesener Beitrag von Selbsthypnose-Markus » Mo, 26. Jun 2017 22:23

Dein Unterbewußtsein weiß ja, was du von ihm willst, also Erinnerung X soll hochkommen, wenn das angemessen ist. Das kannst du in einer Minitrance auslösen, den Rest überläßt du deinem UB. X wird dir einfach wieder einfallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast