Selbsthypnose Buch für Einsteiger

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
johnharder
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 22. Aug 2016 14:53

Selbsthypnose Buch für Einsteiger

Ungelesener Beitrag von johnharder » Mo, 22. Aug 2016 15:03

Hallo liebe Forenmitglieder! Da mein bester Freund Buchautor ist und er sich mit der Selbsthypnose schon seit Jahren beschäftigt, möchte ich für alle Einsteiger zum Thema, ein Geschenk machen.
Mein Freund stellt momentan ein kostenloses Buch für Selbsthypnose Anfänger zur Verfügung auf Amazon. Das Buch gefällt mir persönlich sehr und daher habe ich ihm versprochen es noch an weitere Interessierte zu empfehlen.. Daher dieser Beitrag. Ich hoffe er ist richtig platziert!
Das Selbsthypnose Buch kann man sich momentan auf Amazon für den Kindle, Smartphone oder für den Laptop runterladen.
Es ist ein kurzer Ratgeber für Einsteiger und hat mich persönlich begeistert.

Hier kann man das Buch laden: http://amzn.to/2b9YeWT

Viel Spaß beim Lesen und wer es geladen hat, kann ja mal ein Feedback hier im Forum da lassen.. Ansonsten noch einen schönen Tag :sonne:

Benutzeravatar
Selbsthypnose-Markus
Hypnotiseur
Beiträge: 687
Registriert: Mi, 15. Jun 2005 11:23
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Selbsthypnose Buch für Einsteiger

Ungelesener Beitrag von Selbsthypnose-Markus » Mi, 24. Aug 2016 12:22

Hallo johnharder, vielleicht sagst du mal, was dich an dem Buch begeistert hat und wie es sich von anderen SH-Büchern unterscheidet. Das würde helfen, dein Urteil besser zu verstehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast