Erektion steuern mit Selbsthypnose

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
Lars_dd
Forum-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 06. Nov 2015 08:54

Erektion steuern mit Selbsthypnose

Ungelesener Beitrag von Lars_dd » Fr, 06. Nov 2015 08:57

Hallo zusammen,

ich wollte wissen wie und ob es möglich ist mit Selbsthypnose seine Erektion (z.B. Dauer, Grad, usw) zu steuern?
Ich selbst bin noch total unerfahren mit Hypnose und würde mich daher über ein paar Tipps freuen.

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.

Grüße, Lars

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1480
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Erektion steuern mit Selbsthypnose

Ungelesener Beitrag von Miraculus » Fr, 06. Nov 2015 18:12

Hallo Lars,

grundsätzlich sollte das möglich sein. Zur SH selbst gibt es verschiedene Bücher und Anleitungen. Manche Anleitungen findest Du auch hier auf diesen Seiten - siehe: http://lmgtfy.com/?q=site%3Ahypnoseland ... +anleitung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste