Hilfe bei Astralreisen

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
Kaskade
Forum-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Do, 15. Jan 2015 02:32

Hilfe bei Astralreisen

Ungelesener Beitrag von Kaskade » Sa, 15. Aug 2015 19:15

Mir will leider keine Astralreise gelingen, langsam zweifel ich an der Echtheit.
Gibt es hier jemanden der schon eine geschafft hat ?

Wie genau funktuniert sowas mit Selbsthypnose ?
Hat jemand eine Anleitung parat, oder kann es mir erklären ?

Gibt es vielleicht einen Hyptnotiseur oder andere Anlaufstelle die mir helfen kann aus dem Körper zu kommen ?
Ich dachte da vielleicht noch an einen Schamanen oder Esoteriker.

Miraculus
Ehrenmitglied
Beiträge: 1480
Registriert: Di, 17. Mai 2005 15:15

Re: Hilfe bei Astralreisen

Ungelesener Beitrag von Miraculus » So, 16. Aug 2015 18:12

Hallo Kaskade,

inwieweit man bei einer "Astralreise" genuine außerkörperliche Erfahrungen gelingen, sei dahingestellt. (Es mag durchaus Fälle geben, in denen so etwas funktioniert).
Jedenfalls lässt sich prinzipiell ein entsprechendes subjektives Erleben erreichen. Manchen Leuten gelingt das einfach und schnell, anderen schwieriger, und wieder anderen (ohne viel Übung) kaum.

Eine geführte Fremdhypnose wäre vielleicht die einfachste Option. Dasselbe gilt für Schamanen und Esoteriker, sofern sie sich "hypnoseähnlicher" Verfahren bedienen (also Formen der geführten Imagination, z.B. sog. "Traumreisen").Selbsthypnose wäre vielleicht auch ein sinnvoller Ansatz. Anleitungen findest Du etwa hier: http://lmgtfy.com/?q=site%3Ahypnoseland ... +anleitung

Für Anleitungen speziell für Astralreisen müsstest Du selbst suchen. Aber wenn Du die Suchwörter "Anleitung" und "Astralreise" bei Google eingibst, solltest Du schnell fündig werden.
Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

Benutzeravatar
Selbsthypnose-Markus
Hypnotiseur
Beiträge: 687
Registriert: Mi, 15. Jun 2005 11:23
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Astralreisen

Ungelesener Beitrag von Selbsthypnose-Markus » Di, 18. Aug 2015 23:02

Da haben wohl noch mehr ähnliche Probleme: http://www.reisebuero-tuttlingen.de/all ... e-gemacht/

Zu luzidem Träumen könnte ich dir eher verhelfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast