Trancen - Hypnose erstellung

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
schoeni
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do, 29. Mai 2014 13:50

Trancen - Hypnose erstellung

Ungelesener Beitrag von schoeni » Do, 29. Mai 2014 14:26

Hallo Leute :-)

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Bin der Mario komme aus dem schönen Österreich und habe Ende 2013 meinen NLP - Practitioner abgeschlossen.

Wärend der Ausbildung hat mich das Thema Hypnose sehr interessiert und bin somit zum "Trancenjunkie" geworden :D

Im Sommer 2014 werde ich dann meine Ausbildung zum Master fortsetzen.

Vor einiger Zeit hab ich mir mal gedacht warum nicht selber Trancen für andere Leute machen und diese im Internet zur verfügung zu stellen ?

Jetzt bin ich gerade dabei mir einiges zusammenzuschreiben .. sitze allerdings noch fest welche Hintergrund Musik ich dazu verwenden soll.

Vielleicht kann mir der ein oder nder ja dabei weiterhelfen ?

Vor kurzem habe ich mir selbst eine Trance erstellt, da ich bei meiner Firma Motivationsprobleme hatte.

Ihr könnt ja mal reinhören:

https://soundcloud.com/mario-sch-nleitn ... gsoase-cut


Liebe Grüße

Mario

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2056
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Trancen - Hypnose erstellung

Ungelesener Beitrag von Elmar » Fr, 30. Mai 2014 07:34

Es soll immer eine ruhige Melodie, immer ohne Text sein.
Die Melodie, die du da verwendest, ist schon "ansprechend!.

Zu beachten ist dabei aber immer, dass du niemanden Urheberrechte verletzt.
Es gibt da ein Programm, dass da selbsttätig die unterschiedlichsten "Sphärenklänge" komponiert. Der Vorteil dabei, an den Melodien hat niemand eine Berechtigung, die kannst du immer spielen und auch als Hintergrundmelodie verwenden.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

schoeni
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do, 29. Mai 2014 13:50

Re: Trancen - Hypnose erstellung

Ungelesener Beitrag von schoeni » Fr, 30. Mai 2014 21:23

hallo elmar, verratest du mir bitte den namen dieses Programms? :sonne:


Liebe Grüße
Mario

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2056
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Trancen - Hypnose erstellung

Ungelesener Beitrag von Elmar » Sa, 31. Mai 2014 09:46

Ich fahre heute zu einem Kollegen, der das in Einsatz hat, ich werd` ihn fragen.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Lothario
Forum-Baby
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 13. Aug 2014 14:32

Re: Trancen - Hypnose erstellung

Ungelesener Beitrag von Lothario » Mi, 13. Aug 2014 14:36

Ich würde mich auch sehr über den Namen des Programms freuen. Gibt es schon was neues ?


Danke im voraus
Grüße,
Lothario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast