Hilfe mit SH CD - Trigger geht nicht? Suggestion stärken?

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
eraser51
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 18. Dez 2013 23:24

Hilfe mit SH CD - Trigger geht nicht? Suggestion stärken?

Ungelesener Beitrag von eraser51 » Mi, 18. Dez 2013 23:31

Hi!

Ich bräuchte mal Hilfe:

Habe eine Selbsthypnose CD gekauft

Habe sie schon mehrfach angehört, komme auch sehr gut in Entspannung; aber bin mir nicht sicher ob der trigger bzw die suggestion funktioniert.

Kann ich die suggestion irgendwie verstärken?? welches programm kann ich da verwenden? welche "wellen"?

Kann ich irgendwie testen ob ich hypnotisierbar bin? gibt es wirklich Leute die resistent sind? Oder dauert es nur länger?

Benutzeravatar
Selbsthypnose-Markus
Hypnotiseur
Beiträge: 687
Registriert: Mi, 15. Jun 2005 11:23
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit SH CD - Trigger geht nicht? Suggestion stärken?

Ungelesener Beitrag von Selbsthypnose-Markus » Fr, 20. Dez 2013 01:45

Normalerweise merkt man, ob es funktioniert an der Wirkung. Was war denn dein Ziel?

eraser51
Forum-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 18. Dez 2013 23:24

Re: Hilfe mit SH CD - Trigger geht nicht? Suggestion stärken?

Ungelesener Beitrag von eraser51 » Sa, 21. Dez 2013 15:50

rauchentwöhnung

also hatte mir ein wort gebaut dass ich sagen kann wenn ich gelüste darauf habe... aber finde nicht das es klappt.. habe auch probiert es mit theta wellen über nacht im schlaf zu hören aber naja..

deswegen die frage ob es diese resistenz wirklich gibt? bzw man die testen kann?

Benutzeravatar
Selbsthypnose-Markus
Hypnotiseur
Beiträge: 687
Registriert: Mi, 15. Jun 2005 11:23
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit SH CD - Trigger geht nicht? Suggestion stärken?

Ungelesener Beitrag von Selbsthypnose-Markus » Sa, 21. Dez 2013 16:06

Das ist ein komplexes Thema. Versuch doch mal eine CD zu dem Thema

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast