Hi!
Ich bräuchte mal Hilfe:
Habe eine Selbsthypnose CD gekauft
Habe sie schon mehrfach angehört, komme auch sehr gut in Entspannung; aber bin mir nicht sicher ob der trigger bzw die suggestion funktioniert.
Kann ich die suggestion irgendwie verstärken?? welches programm kann ich da verwenden? welche "wellen"?
Kann ich irgendwie testen ob ich hypnotisierbar bin? gibt es wirklich Leute die resistent sind? Oder dauert es nur länger?
Hilfe mit SH CD - Trigger geht nicht? Suggestion stärken?
- Selbsthypnose-Markus
- Hypnotiseur
Re: Hilfe mit SH CD - Trigger geht nicht? Suggestion stärken?
Normalerweise merkt man, ob es funktioniert an der Wirkung. Was war denn dein Ziel?
rauchentwöhnung
also hatte mir ein wort gebaut dass ich sagen kann wenn ich gelüste darauf habe... aber finde nicht das es klappt.. habe auch probiert es mit theta wellen über nacht im schlaf zu hören aber naja..
deswegen die frage ob es diese resistenz wirklich gibt? bzw man die testen kann?
also hatte mir ein wort gebaut dass ich sagen kann wenn ich gelüste darauf habe... aber finde nicht das es klappt.. habe auch probiert es mit theta wellen über nacht im schlaf zu hören aber naja..
deswegen die frage ob es diese resistenz wirklich gibt? bzw man die testen kann?
- Selbsthypnose-Markus
- Hypnotiseur
Das ist ein komplexes Thema. Versuch doch mal eine CD zu dem Thema