Hilfe per Skype

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
steffen
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Di, 29. Jan 2013 09:43

Hilfe per Skype

Ungelesener Beitrag von steffen » Di, 29. Jan 2013 10:01

Hi Leute ich hab Probleme mit allen Selbsthypnose Dateien und auch der CD.

irgendwie klappt das nicht

könnte mir mal jemand via Skype helfen damit ich in Zukunft leichter auf Audiodaten reagiere

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2039
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Hilfe per Skype

Ungelesener Beitrag von Elmar » Mi, 30. Jan 2013 13:17

Wo liegt den das Problem, kannst du es beschreiben?
Du kannst mir auch ein Mail schicken.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Hypnophant
Forum-Fachkraft
Beiträge: 85
Registriert: Di, 20. Nov 2012 19:21

Re: Hilfe per Skype

Ungelesener Beitrag von Hypnophant » Mo, 04. Feb 2013 01:24

Wenn da gar nichts funktioniert, dann vielleicht darum weil du es nicht willst.
Was willst du denn?

steffen
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Di, 29. Jan 2013 09:43

Re: Hilfe per Skype

Ungelesener Beitrag von steffen » Do, 07. Mär 2013 09:07

Hi es gibt im Internet eine Menge Files für Entspannung da ich öfters Probleme hab einzuschlafen.

Nur scheint es so das wenn ich mir die Anhöre es nicht klappt darum such ich auf diesem Weg Hilfe.

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2039
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Hilfe per Skype

Ungelesener Beitrag von Elmar » Sa, 09. Mär 2013 07:54

Hallo Steffen,

es gibt im Internet viele Files zum Thema Hypnose.
Sehr viele davon sind Schrott, manche sind aber wirklich gut.
Es ist aber nicht immer so, dass gute Files auch bei jedem wirken.
Es kann viele Gründe haben, warum man nicht gut schläft und sich schwer entspannt.
Gründe, auf die solche Videos keine Rücksicht nehmen können.
Über Skype ist es schon möglich, einiges zu machen, doch auch übe Skype wollen die Hypnotiseure Geld verdienen, sie wenden ja auch Zeit auf.
Dabei ist es durchaus schwieriger, weil über Webcam nicht wirklich kontrolliert werden kann, oder Eingegriffen, wenn sich etwas anders entwickelt, als erwartet.
Was man gut kann, Anleitungen und Anweisungen geben, was man selber machen kann, oder auch erfragen, welche Probleme es sind, die ein Entspannen so schwer machen.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast