Suche vernüftige Binatural Sounds

Hier könnt Ihr allgemeine Themen zur Selbsthypnose besprechen
Antworten
clueso
Forum-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 30. Dez 2011 19:44

Suche vernüftige Binatural Sounds

Ungelesener Beitrag von clueso » Sa, 31. Dez 2011 03:34

Hallo Freunde

Ich betreibt Selbsthypnose indem ich mir selbst aufgenommene Suggestionen mit Binatural sound unterlege, mich hinlege und sie mir dan anhöre.

Ich nutze dazu die Software "Audacity" (für diejenigen die es interessiert.

Die Musik lade ich mir mit dem "Free YouTube mp3 Converter" von Youtube herunter.

http://www.youtube.com/watch?v=Xolqy3vgROQ
^^ dies ist die Musik die ich gegenwärtig benutze.
Das sind Alpha Wellen.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand mir verraten kann ob ich Alpha oder Theta Wellen benutzen sollte.
Und natürlich wo man (am besten auf YouTube) vernünftige Theta/Alpha Musik findet.

Gruß
Clueso

Benutzeravatar
Elmar
Administrator
Beiträge: 2039
Registriert: Sa, 21. Aug 2004 15:03
Wohnort: A-Nüziders
Kontaktdaten:

Re: Suche vernüftige Binatural Sounds

Ungelesener Beitrag von Elmar » So, 22. Jan 2012 15:29

das mit der Musik ist sehr Geschmacksache.
Sich auf Wellen einlassen -ob Alpha oder sonstige - ich muss sagen, dass ich da wenig Auskunft geben kann, weil ich kein Freund von technischer Hypnose bin.
Ob da jemand sonst hier Bescheid weiß?
Bisher blieben die Aussagen dazu aus.
Wo siehst du denn den Vorteil?
Es ist ja sehr von dir und deinen Vorlieben abhängig.
Bei binatural Sounds, ist es durchaus so, das manche das gar nicht mögen, diese zusätzliche Schwingung, die sich da aufbaut.
Es wird wohl versucht, damit zu manipulieren und versteckte Befehle zu geben, der Erfolg ist dabei aber ziemlich zweifelhaft und umstritten.
Schöne Grüße

Elmar

Hypnosesitzungen in Vorarlberg

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Selbsthypnose ist ein weg dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast