Die Suche ergab 85 Treffer

von Hypnophant
Do, 07. Jan 2016 22:10
Forum: Andere Methoden
Thema: Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?

Naja, macht nichts.
Anscheinend hat noch kein anderer irgend etwas in der Art erlebt.
von Hypnophant
Mo, 28. Dez 2015 05:18
Forum: Andere Methoden
Thema: Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Energien zu zweit benutzen - welche Möglichkeiten gibt es?

Nach langer langer Zeit poste ich wieder. Es ist viel passiert seit meinem letzten Posting zur Selbstheilung. Ich bin voller Wärme und Ruhe und Gelassenheit. Meine Ängste und Sorgen die mich blockiert haben sind aufgelöst und ich spüre wie meine Energie frei fließen kann. Die Mysterien des eigenen I...
von Hypnophant
Do, 08. Jan 2015 00:06
Forum: Erfahrungen mit Selbsthypnose
Thema: ohne Plan - aber mit Gefühl / und spontaner Heilgesang
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Re: spontaner Heilungsgesag - SH ohne Plan aber nach Gefühl

Achso, das Wichtigste fast vergessen :D
Hab nach der körperlichen Arbeit auch wieder für seelische Ruhe gesorgt ;)
von Hypnophant
Mi, 07. Jan 2015 23:58
Forum: Erfahrungen mit Selbsthypnose
Thema: ohne Plan - aber mit Gefühl / und spontaner Heilgesang
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

ohne Plan - aber mit Gefühl / und spontaner Heilgesang

Hallo liebe Leute, 1 Monat lang Negativität...Unzufriedenheit...Wut und Angst...Sorgen...Sorgen...Sorgen....so kam es dann dass mein Körper mich in die Schranken wies und mich bei erster Gelegenheit der Ruhe und Entspannung erstmal auf Pause stellte. Letzten Donnerstag fings langsam an, Freitag spür...
von Hypnophant
Sa, 22. Nov 2014 22:07
Forum: Suggestionen (Hypnose)
Thema: Suggestionen für mehr Lebensfreude und Gelassenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: Suggestionen für mehr Lebensfreude und Gelassenheit

Gestern hab ich wieder in meiner leichten Trance da gesessen und bin auf einmal so müde geworden..bin immer tiefer gesunken und hab auf einmal Panik bekommen Wovor?? Dein Unterbewusstsein will nur dein Bestes. Da gibt es nichts zu befürchten. Wie lange dauert es, bis die Suggestionen wirken? Ist da...
von Hypnophant
Sa, 22. Nov 2014 21:55
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Entzug nach Rauchentwöhnung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Re: Entzug nach Rauchentwöhnung?

Ich hatte in der Vergangenheit viele Phasen gehabt in denen ich es probierrt hatte bevor es nun endlich geklappt hat. Mal 2 Tage, Mal ne Woche. Das längste war 4 Wochen nichtrauchen. In keinem dieser Anläufe hatte ich irgendwelche körperlichen Entzugsersccheinungen. Bloß die Psyche hat da nicht mitg...
von Hypnophant
Mi, 19. Nov 2014 01:24
Forum: OFF Topic
Thema: Kleine Info-Seite zur Hypnose
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Re: Kleine Info-Seite zur Hypnose

Danke für die Rückmeldung xMox. Schade dass die Seite off ist :-(
von Hypnophant
Mi, 19. Nov 2014 01:19
Forum: Erfahrungen mit Selbsthypnose
Thema: Schmerz kontrollieren/abschalten in Notlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1542

Re: Schmerz kontrollieren/abschalten in Notlage

Hallo Elmar, ist aber nicht so sinnvoll, weil man leicht vergessen könnte, auf die Wunde aufzupassen, wenn man gar nichts mehr spührt da hast du völlig recht. Wie könnte man ohne Schmerz auch sonst das Leben genießen? :) Hallo Miraculus, danke für deinen Kommentar :) Wenn ich so zurückblicke, sind d...
von Hypnophant
So, 16. Nov 2014 18:21
Forum: Andere Methoden
Thema: Hypnose mal anders
Antworten: 15
Zugriffe: 4642

Re: Hypnose mal anders

Wie sind die Fortschritte? Gibts was zu berichten?
von Hypnophant
So, 16. Nov 2014 18:07
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Entzug nach Rauchentwöhnung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Re: Entzug nach Rauchentwöhnung?

Es gibt keine körperlichen Entzug. Gab es jedenfalls bei mir nicht. Weil es dir besser gehen wird mit jedem Tag den du nicht rauchst.
Vielleicht hilft dir mein aktueller Thread da weiter. Habe selbst erst vor 2 Monaten aufgehört.
von Hypnophant
So, 16. Nov 2014 11:56
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Rauchen aufgehört
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

Rauchen aufgehört

Fortführend zu meinem Versuch mit dem Rauchen aufzuhören ( aus diesem Thread ): Der relevante Auszug: Das zweite was ich ausprobierte war eine Rauchentwöhnung in der ich mir suggerierte wie sehr ich es liebe frische Luft einzuatmen, etc. Das Ergebnis war, dass mein Arm auf halbem Weg zum Mund blocki...
von Hypnophant
So, 16. Nov 2014 11:54
Forum: OFF Topic
Thema: Kleine Info-Seite zur Hypnose
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Re: Kleine Info-Seite zur Hypnose

Was ist aus der Seite geworden? Wird nicht mehr angezeigt bei mir.
von Hypnophant
So, 16. Nov 2014 09:06
Forum: Erfahrungen mit Selbsthypnose
Thema: Schmerz kontrollieren/abschalten in Notlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1542

Schmerz kontrollieren/abschalten in Notlage

Hallo liebes Forum, lange ist es her...der Schritt in die Selbstständigkeit hat halt den Nachteil dass ich meine freizeitlichen Aktivitäten anders planen musste. Fürs Forum also eher aufs mitlesen statt posten. Jetzt möchte ich aus gegebenen Anlass aber doch wieder was schreiben. Schmerz lokal abzus...
von Hypnophant
So, 19. Mai 2013 21:22
Forum: OFF Topic
Thema: Kleine Info-Seite zur Hypnose
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Re: Kleine Info-Seite zur Hypnose

Ich finde die Seite nicht schlecht aufgebaut, für den Neuling ist dort viel zu finden. Es fehlt vielleicht noch etwas an Tiefe. Manche Themen könnten ausführlicher behandelt werden. Oder du verlinkst (mit Erlaubnis) auf Seiten die solche Themen bereits ausführlich und seriös behandelt haben. So eine...
von Hypnophant
So, 19. Mai 2013 20:59
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Idee: Geschichtsbuch der Hypnose!
Antworten: 40
Zugriffe: 5920

Re: Idee: Geschichtsbuch der Hypnose!

Ich würde auch meine Erfahrungen mit SH beschreiben. Was anderes kann ich leider nicht vorweisen. Punkt 1: Wie es dazu kam SH anzuwenden und warum ich darauf vertraute Punkt 2: Was ich daraus lernte und wie ich mich veränderte Punkt 3: körperliches Erleben unter SH, seelisches Erleben unter SH, Phan...
von Hypnophant
Mo, 13. Mai 2013 19:49
Forum: Andere Methoden
Thema: Hypnose mal anders
Antworten: 15
Zugriffe: 4642

Re: Hypnose mal anders

Wunderbar :)
Hast du evtl. Lust später zu berichten ob es was bei dir gebracht hat? Würde mich echt interessieren.
von Hypnophant
Mo, 13. Mai 2013 19:48
Forum: OFF Topic
Thema: Was es nicht alles gibt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2025

Re: Was es nicht alles gibt...

Neiiiin, du hast mir die Laune nicht verdorben :D Dazu gehört schon mehr als ein Bushido *g* Ich schrieb zwar dass ich mich aufrege, aber das war nur ein sehr milder Aufreger ;) Das unfreiwillig Komische ist das was ich früher am Kalkofe so mochte. Teilweise konnte ich mich damals über manche Sachen...
von Hypnophant
So, 12. Mai 2013 23:16
Forum: Andere Methoden
Thema: Hypnose mal anders
Antworten: 15
Zugriffe: 4642

Re: Hypnose mal anders

Du fragtest ja zuallererst nach einem Soundtrack in dem unterschwellig die Botschaft versteckt sein soll. 1.) Die Botschaft so schnell abspielen (den Soundtrack aber normal), dass ein normaler Verstand die Worte nicht als solche klar erkennt. (unbewusst wird aber trotzdem der Sinn erkannt - das habe...
von Hypnophant
So, 12. Mai 2013 22:39
Forum: Andere Methoden
Thema: Hypnose mal anders
Antworten: 15
Zugriffe: 4642

Re: Hypnose mal anders

Nach mehrmaligem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass in diesem Fall unterschwellige Botschaften nicht sinnig wären. Suggestionen sollten einfach zu verstehen sein damit sie bestmöglich umsetzbar sind. Man kann sie versteckt formulieren, sodass der Betroffene die eigentliche Wirkung er...
von Hypnophant
So, 12. Mai 2013 22:02
Forum: OFF Topic
Thema: Was es nicht alles gibt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2025

Re: Was es nicht alles gibt...

Auch wenn ich Kalkofe eigentlich nicht sooo schlecht finde...ich versuche die Themen die er anspricht und das Denken solcher Leute die er parodiert erst gar nicht an mich ranzulassen. Umso mehr ich davon NIX weiß umso besser für MICH. ;) Leuten wie Bushido und Co. kann man dabei noch nichtmal nachsa...