Die Suche ergab 21 Treffer

von Borgan
Di, 26. Mär 2013 11:04
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Reprogrammierung
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Re: Reprogrammierung

Ok Markus.......Es ging um Fantasy nicht Fantasie - hast ja Recht.
Und auch mit dem Trocknen haste Recht.
Obwohl ich jetzt kein Gehirn gewaschen hab, weil meine Waschmaschine dafür kein Programm hat.............. ;-) :-D
von Borgan
Di, 26. Mär 2013 07:53
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Reprogrammierung
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Re: Reprogrammierung

Ja - für einen Fantasie-Roman kannst du vieles nutzen. Die Frage ist - willst du Fantasie - oder willst du grundiertes Wissen verarbeiten. Wenn es dir um Hintergrundwissen geht, solltest du vielleicht mal einen Hypnotiseur aufsuchen. Dich selbst in Trace versetzen lassen um besser zu verstehn wie si...
von Borgan
Mo, 25. Mär 2013 17:25
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Reprogrammierung
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Re: Reprogrammierung

Für den Einen ist es Fantasie und für den Anderen eine (wie für deine Bekannte) tolle Erfahrung.
Es gibt so vieles was sich der Eine garnicht vorstellen kann und ein Anderer erlebt.
Und, das wissen wir wohl beide, mit Hypnose ist vieles machbar.
von Borgan
Mo, 25. Mär 2013 16:57
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Reprogrammierung
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Re: Reprogrammierung

Dann ist mit "dauerhaft" wohl eher der Zeitraum einer Sitzung gemeint und nicht 1 Woche oder sowas? Also so wie ich es verstehe ist schon >länger< gemeint. Nur weiß ich halt nicht ob ich es richtig versteh - also werd ich mich erstmal raushalten ;-) :) Klar ist das alles sehr theoretisch - aber auc...
von Borgan
Mo, 25. Mär 2013 15:24
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Reprogrammierung
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Re: Reprogrammierung

Mir ist das zu theoretisch und was genau ist ein "zweiter Lebensstrang"?
Ich geh mal davon aus, dass Sie einfach einen anderen Zeitraum des bestehenden Lebens damit meint.
Wie Sie schon schreibt >>die Kindheit, oder einen bestimmten Abschnitt der Kindheit.
von Borgan
Mo, 25. Mär 2013 11:32
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Herzliches Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Herzliches Hallo!

Hallo Marc

Schön dass du dich hierher verlaufen hast.
Herzlich willkommen!
Ich wünsch dir einen regen Austausch und viel Spass hier.
von Borgan
Mo, 25. Mär 2013 07:39
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Anästhesie mit Selbsthypnose: Handschuhanästhesie u. Andere!
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Re: Anästhesie mit Selbsthypnose: Handschuhanästhesie u. Andere!

Nein Hypnophant - abschalten ist keine Heilung. Aber es gibt sehr viele Menschen die dankbar wären für ein paar Std. Schmerzfreiheit. Ich habe eine Freundin deren Leben mittlerweile so stark eingeschränkt ist durch Schmerz (Fybromalgie) bei der nichtmal Morphine anschlagen. Glaubst du nicht dass es ...
von Borgan
So, 24. Mär 2013 16:26
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Effektive Induktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Re: Effektive Induktion

Ich weiß nicht ob ich überhaupt von schwierigen Fällen sprechen möchte. Man macht mit der Zeit die unterschiedlichsten Erfahrungen bei Hypnosesitzungen - und sollte diese einfach als Lehrweg nutzen. Denn jeder schwierige Fall läßt mich doch wieder ein Stück wachsen - ich liebe gerade diese denn sie ...
von Borgan
So, 24. Mär 2013 12:23
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Erfahrungen aufarbeiten/ ans Licht bringen
Antworten: 14
Zugriffe: 2373

Re: Erfahrungen aufarbeiten/ ans Licht bringen

Hallo Elli Was ist aber, wenn es dieses eine Ereignis gar nicht gibt, sondern es sich so zugetragen hat, dass eine Reihe von Vorfällen (womöglich über Jahre verteilt) zu einem Problem geführt haben. Wie würde man dann vorgehen? Jedes einzelne Ereignis/Vorfall bearbeiten wäre doch denkbar aufwändig, ...
von Borgan
Fr, 22. Mär 2013 08:26
Forum: OFF Topic
Thema: Film über Wirklichkeit und Wahrnehmung
Antworten: 10
Zugriffe: 3053

Re: Film über Wirklichkeit und Wahrnehmung

Nein Miraculus - es nervt überhaupt nicht, im gegenteil.
von Borgan
Do, 21. Mär 2013 07:26
Forum: OFF Topic
Thema: Film über Wirklichkeit und Wahrnehmung
Antworten: 10
Zugriffe: 3053

Re: Film über Wirklichkeit und Wahrnehmung

Hallo ihr Zwei Ich bewundere Eure Schreibwütigkeit ;-) - einfach nur super :bravo: Ich verfolge es sehr gern und schließ mich gern an. Nur bin ich eher schreibfaul. Aber das Thema ist auch meins. Und ja Hypnophant, hätt ich mich nicht schon Ellenlang mit alle Dem auseinander gesetzt hätten mich die ...
von Borgan
Do, 07. Mär 2013 12:55
Forum: Medizinische Hypnose
Thema: Somnambulanz
Antworten: 10
Zugriffe: 2890

Re: Somnambulanz

Also eigentlich haben Miraculus, Hypnoptht ,NLP Markus und Elmar schon alles gesagt, aber ich möchte es mal anders versuchen. Du fragst wie man das Unterbewußtsein komlpett nach außen krempeln kann! >>>Richtig ? Um dann wenn du das alles sehen kannst, daran zu arbeiten!>>>Richtig ? Dazu möchte ich j...
von Borgan
Di, 01. Jan 2013 16:03
Forum: OFF Topic
Thema: Zeitenwende
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Re: Zeitenwende

Ja nun ist das neue Jahr 2013 da - und - nichts ist passiert - wir leben noch
Also werden wir das schamlos ausnutzen!
Dir lieber Elmar und auch allen Anderen wünsche ich ein glückliches neues Jahr.
Und lasst es euch durch nichts vermiesen.......
von Borgan
Mo, 24. Dez 2012 13:34
Forum: OFF Topic
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 3
Zugriffe: 1448

Re: Weihnachtsgruß

:tanne: :tanne: :tanne: :tanne: :tanne: :tanne: :tannenbaum: Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erf...
von Borgan
So, 02. Dez 2012 12:11
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Morgen :) Lazarus132
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

Re: Morgen :) Lazarus132

Hallo Michael
Schön dass du hier gelandet bist. Ich wünsch dir dass du viel neues hier entdeckst.
Und einen regen Austausch.
von Borgan
Di, 27. Nov 2012 09:29
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Unterbewusstsein befragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3602

Re: Unterbewusstsein befragen

Hallo Hypnophant Na das sind ja Neuigkeiten........ :) ;) Beim lesen deiner Ausführungen überkam mich ein sehr freudiges Gefühl(hell und licht). Ich will dir auch sagen warum. In deinen Worten fand ich mich wieder, sicher mit einem anderen Thema - aber dem Gefühl dich nur zu gut zu verstehen. Auch m...
von Borgan
Fr, 23. Nov 2012 19:42
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Unterbewusstsein befragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3602

Re: Unterbewusstsein befragen

Hallo...... Nein, ganz sicher fragst du nicht zuviel. Es gibt halt immer wieder ganz persönliche - individuelle Fragen die einen beschäftigen. Ich bin halt noch grün hinter den Ohren Na das glaub ich nicht - aber es ist nicht einfach diese Welten zu ergründen. 1.) Ich würde gerne mein Unterbewussts...
von Borgan
Mo, 05. Nov 2012 12:52
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Austherapiert nach fünf Sitzungen gegen Angststörung?
Antworten: 20
Zugriffe: 5809

Re: Austherapiert nach fünf Sitzungen gegen Angststörung?

Hallo Worry Ich möchte mich Elmar und Jogurette anschließen. Deine Ängste sind kein Grund zur Scham - sie haben auslösende Gründe die dir nicht im Bewußtsein sind. Und ja - das >sich selbst annehmen -hm- nicht so einfach, aber es wäre gut denn ansonsten verbrauchst du sehr viel Energie denn es ist e...
von Borgan
Mo, 17. Sep 2012 07:18
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Neu hier......
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Re: Neu hier......

Miraculus - auch dir danke ich - freuu
von Borgan
So, 16. Sep 2012 17:14
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Neu hier......
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Re: Neu hier......

Hallo Petra........danke für deinen Willkommensgruß