Die Suche ergab 3 Treffer

von clueso
So, 16. Dez 2012 20:27
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: Zeitform
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Zeitform

Hi Ich habe eine Frage dazu, welche Zeiform ich bei der Selbsthypnose verwenden sollte. Soll ich es so formulieren als wenn etwas bereits eingetreten ist, z.B: Ich besitze eine Million Euro. oder als wenn etwas zu mir kommt, z.B.: Ich bekomme eine Million Euro. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
von clueso
Sa, 07. Jan 2012 23:59
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hilfe ich Hypnotisier mich selbst
Antworten: 2
Zugriffe: 1717

Re: Hilfe ich Hypnotisier mich selbst

Hi Zu Teil 1 fällt mir ganz spontan ADS (Aufmermerkmkeits Defizid Störung) / mit oder ohne Hyperaktivität / ein. Also Tagträumerei.... Zu Teil 2: du könntest zusätzlich noch nebenbei noch eine bestimmt Art von Musik höhren, namentlich Binural Beats. Das ist Musik die Gehirnwellen immitiert und sozus...
von clueso
Sa, 31. Dez 2011 03:34
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Suche vernüftige Binatural Sounds
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Suche vernüftige Binatural Sounds

Hallo Freunde Ich betreibt Selbsthypnose indem ich mir selbst aufgenommene Suggestionen mit Binatural sound unterlege, mich hinlege und sie mir dan anhöre. Ich nutze dazu die Software "Audacity" (für diejenigen die es interessiert. Die Musik lade ich mir mit dem "Free YouTube mp3 Converter" von Yout...