Die Suche ergab 8 Treffer

von Sonja
Sa, 12. Feb 2011 13:46
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kopfschmerzen und Trance
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Re: Kopfschmerzen und Trance

Das Problem ist ja, es ist nicht immer eine angenehme Erfahrung, obwohl ich das immer besser steuern kann. Aber manchmal ist es doch so, da kommt ein trigger und schon bin ich im nächsten flashback. Auch ein Trancezustand, aber halt nicht der den ich erreichen möchte.Anfangs war ich da ewig gefangen...
von Sonja
Fr, 11. Feb 2011 19:52
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kopfschmerzen und Trance
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Trance

Hallo,

manchmal bin ich in Trance und es fällt mir schwer raus zu kommen. Und manchmal will ich in Trance und es fällt mir schwer rein zu kommen. Wie lernt man das besser zu steuern?
von Sonja
Do, 10. Feb 2011 19:47
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Rauch frei durch Hypnose
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Rauch frei durch Hypnose

Hallo Lea,

ich wünsche dir, dass du den Mann ans Telefon bekommst und er dir das Geld zurück zahlt. Ich wünsche dir auch, dass du eine Person findest, für die Hypnose, der du vertrauen kannst.
von Sonja
Do, 10. Feb 2011 17:55
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Rauch frei durch Hypnose
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Rauch frei durch Hypnose

Hallo Lea, kannst du das Geld nicht zurückfordern? Ich würde keine Hypnose durchführen lassen, von jemandem dem ich nicht vertraue. Abgesehen davon, dass es ja nicht mal sicher ist, dass er es macht. Wobei ich denke, wenn du es nach 2 Wochen immer noch willst, wird er es machen. Ist jetzt aber nur m...
von Sonja
Fr, 04. Feb 2011 13:08
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kopfschmerzen und Trance
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Re: Kopfschmerzen und Trance

Die Kopfschmerzen von den Trancezuständen hatte ich schon bevor ich wusste wovon sie kommen. Als ich erst mal wusste woher die Kopfschmerzen kommen wurde es besser. Aber dass da noch der Trigger ist hab ich nicht bedacht. Das mit dem auschalten mache ich eh oft auch so ähnlich. Aber ist gut zu lesen...
von Sonja
Do, 03. Feb 2011 12:36
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kopfschmerzen und Trance
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Kopfschmerzen und Trance

Hallo, ich heiße Sonja, bin 34 Jahre alt und gehe eigentlich schon immer in Trance. Manchmal bewusst und manchmal auch durch Trigger die sich durch die Traumatisierungen einfach so ergeben haben. Ich hab also dissoziative Trancezustände. Diese Trigger bin ich am auflösen was mir auch gut gelingt. Nu...
von Sonja
Mi, 02. Feb 2011 17:37
Forum: Andere Methoden
Thema: Beispiel einer Alpha-Meditation
Antworten: 2
Zugriffe: 5191

Re: Beispiel einer Alpha-Meditation

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Alpha-Meditation und Selbstypnose?
von Sonja
Mi, 02. Feb 2011 12:27
Forum: OFF Topic
Thema: Psychosen
Antworten: 8
Zugriffe: 6822

Re: Psychosen

Hallo,

mich würde interessieren ob eine Hypnose eine Psychose auslösen kann?

Viele Grüße
Sonja