Die Suche ergab 26 Treffer

von Crabtack
Fr, 18. Feb 2011 15:32
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Hallo Elmar,
danke jetzt verstehe ich es auch, gestern hat es endlich geklappt als ich mich intensiv konzentrierte.
Ich ahbe sozusagen den Asphlat unte rmeinen Füßen gespürt und hatte eine genauere Bildliche vorstellung als sonst.

mfg
crabtack
von Crabtack
So, 23. Jan 2011 20:37
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Hallo, jetzt hatte ich schon einige Klaarträume. Schon lustig. :mrgreen: wie genau sit das eigneltich mit dem visualisieren. sieht man da das Bild wirkloch mit sieenn augen oder hat man nur eine sehr genaue vorstellung davon? Und wie übt man das am besten?einfach an ein objekt denken mit all seienn ...
von Crabtack
Mo, 01. Nov 2010 15:35
Forum: OFF Topic
Thema: Technische Frage (PC ... Maus hüpft)
Antworten: 8
Zugriffe: 2377

Re: Technische Frage (PC ... Maus hüpft)

Das problem hatte ich auch mal, eine Lösung habe ich nicht, es war einfach irgendwann weg.
von Crabtack
Mo, 01. Nov 2010 15:33
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Ok, ich habe jetzt ein paar andere Konzentrationsübungen gemacht.
Gestern hatte ich endlich einen Klaartraum, ich bin einfach in Trance eingeschlafen.
von Crabtack
So, 03. Okt 2010 20:11
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Danke, dass mit dem Klarträumen hat noch nicht geklappt, aber ich werde es weiter versuchen so habe ich mehr vom Schlaf. Bei Raymond Morrens anleitung bin ich jetzt bei der rosinenübung, aber nach einigen versuchen hatte ich immer noch kein Problem damit die Rosine zu esen. Kann ich die Übung einfac...
von Crabtack
So, 03. Okt 2010 20:05
Forum: OFF Topic
Thema: RC/Roboterhybridenpanzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

RC/Roboterhybridenpanzer

Hallo, ich möchte euch meinen Panzer vorstellen, der sich noch im Bau befindet. Er soll ferngesteuert werden aber manche Dinge soll er autonom amchen können. Den Text zum Panzer übernehme ich aus dem Roboternetz: In der letzten Zeit habe ich mich damit beschäftigt einen RC Panzer ohne elektronik nur...
von Crabtack
Mi, 08. Sep 2010 15:03
Forum: Esoterik
Thema: Psychokinese
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Psychokinese

Hallo,
kennt sich hier jemand mit psychokinese aus?
http://www.7-gates.de/psychokinese_1.shtml

Oder weiß vlt jemand, dass es sie überhaupt gibt?
Es wird zwar in vielen Foren geschrieben, dass sie existiert aber ich kann mir nciht sicher sein ob sie vertrauenswürdig sind.
von Crabtack
So, 29. Aug 2010 05:12
Forum: Erfahrungen mit Selbsthypnose
Thema: Selbsthypnose; Zusammenhänge unverständlich
Antworten: 5
Zugriffe: 2538

Re: Selbsthypnose; Zusammenhänge unverständlich

Hallo, Also scheinbar denkst du zu viel^^ Wichtig ist es an nichts oder möglichst wenig zu denken. Mach doch mal die Selbsthypnose anleitung von Raymond Morren (Ist hier unter selbsthypnise anleitungen zu finden) Da sind gute konzentrationsübungen bei. Mach am besten mal die mit der rosine wennn du ...
von Crabtack
Sa, 28. Aug 2010 18:42
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Kriminelle Hypnose
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

Re: Kriminelle Hypnose

Dann würde ich dir auf jeden fall empfehlen den psychiater zu wechseln.
Denn ein Psychiater der seinen Patienten (oder nennt man es da klienten?) nicht helfen will kann ihnen wohl auch nicht helfen.
Aber ich glaube, dass hast du schon vor.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück.
von Crabtack
Sa, 28. Aug 2010 11:00
Forum: Medizinische Hypnose
Thema: Haut-Widerstandsfähigkeit/Elastizit nach Verletzung stärken?
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Re: Haut-Widerstandsfähigkeit/Elastizit nach Verletzung stärken?

Ist es nicht eigentlich immer so, dass man sich vorstellen muss wie es sein soll bzw. was sich ändern soll und dann das unterbewusstsein den Rest erledigt?
von Crabtack
Sa, 28. Aug 2010 10:30
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Kriminelle Hypnose
Antworten: 21
Zugriffe: 6068

Re: Kriminelle Hypnose

Also wenn ich das lese was du so schreibst scheinst du ja eignetlich ein normaler Mensch zu sein. die zwangshypnose war sicherlich ein schlimmes (habe kein besseres wort gefunden) ereigniss. Aber das müsstest du in den Griff kriegen. Ist da vlt nicht dochwas mit Hypnose zu machen? Auch wenn ich mir ...
von Crabtack
Sa, 28. Aug 2010 07:54
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Hallo,
Gestern habe ich mir vorm Schlafen gehen in Trance gesagt bis wann ich schlafen will.(die Uhrzeit bleibt geheim sonst haltet ihr mich noch für verrückt)
Jedenfalls bin ich um :47 eingeschlafen und um :48 aufgewacht so in etwa^^
Also ich bin beeindruckt.
von Crabtack
Mi, 18. Aug 2010 22:12
Forum: Schamanismus
Thema: Ich möchte schamanismus lernen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4940

Re: Ich möchte schamanismus lernen.

Also, dass ich mich erst Schamane nennen Darf wenn die Geister mich als ein solcher anerkennenweiß ich. bis dahion muss ich mich dann halt typ, der schamanisch tätig ist oder so nennen. Also, bis jetzt habe ich fast alles durchgezogen was mir in den Kopf kam und halbwegs vernünftig ist.^^ Was genau ...
von Crabtack
Fr, 06. Aug 2010 19:32
Forum: Schamanismus
Thema: Ich möchte schamanismus lernen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4940

Re: Ich möchte schamanismus lernen.

Leider war sie seit einiger Zeit nicht mehr hier.
Daraus schließe ich, dass sie inaktiv ist.
Sie hat glaube ich auch ma angedeutet, dass sie bald wieder gehen wird.
von Crabtack
Fr, 06. Aug 2010 12:01
Forum: OFF Topic
Thema: Mit YouTube Sprachkenntnisse aufpeppen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2083

Re: Mit YouTube Sprachkenntnisse aufpeppen?

Das beste ist imme rnoch andere sprachen einfach zu sprechen.

Zum beispiel lese ich oft Englische tutorials oder rede in spielen englisch.
von Crabtack
Fr, 06. Aug 2010 11:55
Forum: Schamanismus
Thema: Ich möchte schamanismus lernen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4940

Re: Ich möchte schamanismus lernen.

Ich habe jetzt viel gegooglet und beantworte mir die Frage selbst: Mann muss sich ein bestimmtes trommeln anhören (habe es als mp3). Und sich dann ruhig und entspannt hinsetzen so wei bei sh. Dann muss man sich vorstellen durch einen tunnel oder so in die geisterwelt (nicht alltägliche wirklichkeit)...
von Crabtack
So, 01. Aug 2010 09:23
Forum: Schamanismus
Thema: Ich möchte schamanismus lernen.
Antworten: 16
Zugriffe: 4940

Ich möchte schamanismus lernen.

Hallo, wie die überschrift sagt möchte ich schamanismus lernen. Ich habe schon nach anleitungen gegooglet. Aber es wird immer davor gewarnt, dass es zu gefährlich wäre, dass alleine zu machen. Aber wenn ich mich gut vorbereite müsste es doch auch relatiev gefahrlos gehen oder? Gibt es denn eine gute...
von Crabtack
Mi, 07. Jul 2010 20:22
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Scheinbar bin ich dann immer eingeschlafen. Leider hatte ich keinen klartraum. Heute ist mir etwas seltsames aufgeffalen, als ich in trance war hörte ich ein seltsames geräusch. soe eine art piepsen. Habt ihr das auch? Wenn man mit SH die zeit Verlangsamt kann man dann eigentlich schneller reagieren?
von Crabtack
Fr, 25. Jun 2010 14:42
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Danke, ich habe es gestern abend mal probiert und es klappte verdammt gut. 2 Minuten nachdem ich die Augen geschlssen habe fühlte ich mcuih irgendwie komig so als wenn ich mich von meine körper lösen würde. Versteh ich selbst nicht so genau sehr seltsam halt^^ Später spürte ich dann eigenttlich nur ...
von Crabtack
Mi, 23. Jun 2010 19:46
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.
Antworten: 26
Zugriffe: 8088

Re: Ich habe ein paar fragen zur Selbsthypnose.

Man ich habe in letzter zweit nie Zeit für SH.
Der ganze schulstress und so.
naja jetzt sind alle arbeiten geschrieben, am wochenende übe ich mal weiter.