Die Suche ergab 2 Treffer

von SMA
Mi, 25. Mär 2009 21:11
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Blitzhypnose bei sich selbst
Antworten: 3
Zugriffe: 4313

Re: Blitzhypnose bei sich selbst

Danke für deine Antwort :) Ich glaube, dass es nicht klappt, weil es nicht klappt( :mrgreen: ) Es scheint so, als wäre ich ziemlich unanfällig dafür. Ich schlafe relativ schwer ein, kann meinen Kopf nicht von Gedanken befreifen, kann mich nie gehen lassen, bin immer voll da. Ist auch einer meiner Ei...
von SMA
Mi, 25. Mär 2009 14:57
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Blitzhypnose bei sich selbst
Antworten: 3
Zugriffe: 4313

Blitzhypnose bei sich selbst

Hey Leute, Ich habe schon oft versucht Selbsthypnose bei mir anzuwenden, jedoch glaube ich, dass ich dafür nicht wirklich geeignet bin (da es nicht funktioniert, ich kann einfach nicht "loslassen" oder wirklich entspannen). Deswegen hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf die Blitzhypnose gest...