Die Suche ergab 47 Treffer

von Schmarander
Do, 12. Dez 2013 00:57
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnose bei Problemen mit dem Selbstvertrauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Hypnose bei Problemen mit dem Selbstvertrauen? Korrektur

Verzeihung geschätzt Teilnehmende, ich drückte mich im zweiten Satz meines letzten Beitrages unrichtig aus. (merkwürdiger Weise unbeanstandet!!!) Zitat: "die Hinzunahme der Hypnose zum dipl. psych. Repertoire erfolgt ausschließlich über die zusätzliche Eigenleistung des Psychologen. " Die Ausbildung...
von Schmarander
Di, 10. Dez 2013 10:05
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnose bei Problemen mit dem Selbstvertrauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Hypnose bei Problemen mit dem Selbstvertrauen?

Hi Bath, die Hinzunahme der Hypnose zum dipl. psych. Repertoire erfolgt ausschließlich über die zusätzliche Eigenleistung des Psychologen. Die Ausbildung der Hypnose gehört also ins schul-psychologische Studium, ist daher also auch nicht gründlicher, intensiver, oder gar besser als meine. Die Schulm...
von Schmarander
Mo, 09. Dez 2013 01:13
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnose bei Problemen mit dem Selbstvertrauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Hypnose bei Problemen mit dem Selbstvertrauen?

Hallo Bath, Deine erste Frage vermag durchaus positiv beantwortet werden können. Das AUFLÖSEN Dir selbst einst bestimmt sinnig gestellter Grenzen, gehört zum vertrauten Repertoire eines Heilpraktikers der Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Hypnose. Die Art der Wahl dieses "Mutigen" will bestimmt sei...
von Schmarander
Mi, 06. Nov 2013 17:45
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Erste Erfahrung mit Hypnose
Antworten: 4
Zugriffe: 1825

Re: Erste Erfahrung mit Hypnose

Miraculix, Mirakulix, weshalb nur trittst Du den Worten auf den Schlips? Gesund vorherrschende Obacht auf sich und sein Tun motivierten Hypneulings Äußerung! Mehr als gesund, macht krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Kind, das sich etwas schneiden will, dem mitgeteilt wurde, sei aber vorsichtig, nun die...
von Schmarander
Mi, 06. Nov 2013 15:06
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Erste Erfahrung mit Hypnose
Antworten: 4
Zugriffe: 1825

Re: Erste Erfahrung mit Hypnose

Hallo Hypneuling, Falsches ist Deinen Worten von mir aus hier nicht aus zu machen. Einen Gefühlswandel magst Du gerne registrieren können, denn schließlich veränderst Du Deinen Dir gewohnt mentalen Haushalt. Es will Dir also eine Übungssache der Gewöhnung sein. Mehr und mehr relativiert sich das, da...
von Schmarander
Di, 05. Nov 2013 17:04
Forum: Termine rund um Hypnose
Thema: Hypnose-Stammtisch in Berlin?
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Re: Hypnose-Stammtisch in Berlin?

Dufte Jungs, ick bin dabei
von Schmarander
So, 08. Sep 2013 09:44
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Der Raikov Effekt!
Antworten: 12
Zugriffe: 4041

Re: Der Raikov Effekt!

1. Nun Klaus, gemäß des Menschen Natur braucht es zum Denken ein Hirn, von vielen Menschen ganz zu schweigen! Was auch immer (hier naturgegebener Ratio) mit Deinem Entstehen mitgebracht zu haben meinst, langt, wie Du an meinen alltäglich deutschen Wörtern merkst, bei Weitem nicht. Es gilt eben für j...
von Schmarander
Fr, 06. Sep 2013 10:41
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Der Raikov Effekt!
Antworten: 12
Zugriffe: 4041

Re: Der Raikov Effekt!

Hallo Kinder, ein Jeder sein ihm Mitgebrachtes noch relativ heile und gesund für sich nutzend, ist heutzutage in dieser Entwicklungsepoche des Menschen permanent konfrontiert mit den engen subjektiven Grenzen der Ratio. Je geringer und manipulierter die eigene Willenskraft ist, desto enger ist das s...
von Schmarander
Mo, 21. Jan 2013 13:27
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Zum "kritischen Faktor" bei der Hypnose
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Re: Zum "kritischen Faktor" bei der Hypnose

Gerne empfehle ich Kants "Kritik der reinen Vernunft" etc. Anbei etwas ausgeführte Intelligenz lässt uns allsamt wahrnehmen , dass das Wichtigste bereits x-Mal verbalisiert wurde. Wofür ständige Wiederholungen des gleichen Thema in der selben Darbietungsform? Lernen und sein Bewusstsein zu erweitern...
von Schmarander
Sa, 01. Sep 2012 22:08
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnotiseur hat Problem mit mir
Antworten: 26
Zugriffe: 6214

Re: Hypnotiseur hat Problem mit mir

Somit räume ich auch weiterer Selbstdarstellung langweiliger Realitätslosigkeiten Eurer weder gesundes Akzeptanzvermögen, Blaubeeres Worte, noch ernsthaften Willen Eurer auf ihre Worte kultivierten Respekts vermögend zu reagieren ein. Hier stellt jemand Hilfesuchend eine Frage und Ihr ergeht Euch bi...
von Schmarander
Mi, 22. Aug 2012 15:40
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnotiseur hat Problem mit mir
Antworten: 26
Zugriffe: 6214

Re: Hypnotiseur hat Problem mit mir

Liebe Sabine, selbstverständlich gibt es auch noch die Möglichkeit, weiteren Aufbau gemeinsamen Vertrauens Füreinander in den Mittelpunkt hiesiger Aufmerksamkeit zu stellen. Hierauf zeigte meine Erfahrung, Du erst weißt (lebendig erfahren hast) wie es schmeckt, so Du tatsächlich probiert hast. ... a...
von Schmarander
Di, 21. Aug 2012 22:10
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnotiseur hat Problem mit mir
Antworten: 26
Zugriffe: 6214

Re: Hypnotiseur hat Problem mit mir

Hallo Blaubeere, weder, so meine ich, gibt es hier mirakele Problemchen, noch sind private, oder professionelle Motivationen von Laien, oder betagten Meistern relevant. Das Wesen? der Hypnose wirkt im Unbewussten. Der Weg dorthin erfolgt durch Ablenkung des Verstandes zur bestmöglichen Passivität (N...
von Schmarander
Di, 17. Jan 2012 12:42
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hilfe ich Hypnotisier mich selbst
Antworten: 2
Zugriffe: 1717

Re: Hilfe ich Hypnotisier mich selbst

Hey Du Verlustiger, Die Essenz der Hypnose ist das Neubahnen der bisherigen Willenskraft. Dein Wille erwirkte Kraft lenkend Deinen jetzigen Status und vermag daher eben diesen auch wieder neu zu formen. Das, was Du also willst, dem ist Dir so. Gebrauche diesen weiterhin, intelligent und zielorientie...
von Schmarander
Di, 20. Dez 2011 12:12
Forum: Suggestionen (Hypnose)
Thema: Wahl der Formulierung
Antworten: 14
Zugriffe: 5466

Re: Wahl der Formulierung, Was??? formen

Egal ob Du "inividueller" Typ zu den 99% humanoider Imitatoren gehörst, denen Massenware wie unikal zugeschnitten erscheint, enden Pauschalitäten, wo Du Deinen Dir eigenen Willen ganz speziell und irgendwann mal für, oder gegen Dich nutztest. Dein einzigartig Emotionales verflochte daraus, Deine Dir...
von Schmarander
Mo, 19. Dez 2011 17:31
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnose für mehr Selbstbewusstsein
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Re: Hypnose für mehr Selbstbewusstsein

Hey Fragender, daselbst dieser Praxis und einigem theoretischem Hintergrund geläufig, befürworte ich vorweg Elmars Worte. Um darauf gleich Dein eigenes Denk -und Gefühlsvermögen weiter zu erwecken! (Allerwichtigst!!!) Wohl willst Du Dein Ziel erreichen. Bist Du jedoch diesen Weges auch bereit, Das E...
von Schmarander
So, 06. Nov 2011 16:33
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ernährungsumstellung durch Hypnose???
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Ernährungsumstellung durch Hypnose???

Hi Pusteblümchen, wahrnehmend die Tatsache, ich Dir retourniere, hat ausgeübter Vernunft auch der darin enthaltene (motivierende) Dir gezollte Respekt, einen (bin ja der Einzige) besonderen Stellenwert. Dir nicht, okay. Unhöflich? Alles was nicht ins gewohnte bild passt, "erscheint" dem/ r -jenigen ...
von Schmarander
Sa, 29. Okt 2011 14:11
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ernährungsumstellung durch Hypnose???
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Ernährungsumstellung durch Hypnose???

Hi Pusteblume, zwei Tage später bist Du immer noch weg. frei von Kommentar und ohne Fiedebäck!!?? ...soweit zu Deiner "tierischen Dringlichkeit"! Womit Du Deinen "letzten" Chancen"-Spass Dir daselbst degradierst zur (wat fore?) Farce! Dabei ist es solch´ein schöner sinnig Brauch: wer etwas bekommt, ...
von Schmarander
Do, 27. Okt 2011 19:14
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Ernährungsumstellung durch Hypnose???
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Ernährungsumstellung durch Hypnose???

Hi Pusteblume, Dein Statement ist so mannigfaltig wie Dein Dich Ernährendes. Mir gälte es zu eruieren, wann und weshalb Du diese unikale Art zu schmakofatzen in Dir etabliert hast. Sind diese einstigen Motivationen psychologischen Ursprungs, läßt sich auch Dein Dir eigentliches Geschmacksmuster inkl...
von Schmarander
Fr, 05. Aug 2011 08:59
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Rauch frei durch Hypnose
Antworten: 13
Zugriffe: 3841

Re: Rauch frei durch Hypnose

Geschätzte Lea, so neigt das Leben, uns immer wieder mit unseren großen und kleinen Mankos zu konfrontieren. Lesen, Schreiben und Rechnen, was Vielen schon ein heftig mangelhaft erfüllter und im weiteren Leben kaum zu bewältigender Anspruch ist, reicht bei Weitem nicht des Gelerntem fürs Leben. Bild...
von Schmarander
Mo, 16. Mai 2011 12:20
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Individuelle Definition von Hypnose
Antworten: 6
Zugriffe: 2461

Re: Individuelle Definition von Hypnose

Hei Miraculus, Du unverschämter Frechdachs meinst also die ästhetisch perfekte Harmonie meiner vollkommenen Kurvengeschmeidigkeit weiterhin banal ab zu"runden" :teufelzwinker: Trance überließ ich absichtlich nur erwähntermaßen dem Leser als freies (lebendiges) Attribut. Das schien mir sinnvoller, al...