Die Suche ergab 1981 Treffer

von Elmar
Di, 28. Jan 2020 18:17
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: Hypnose Trigger/Suggestionen löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Hypnose Trigger/Suggestionen löschen

Da ich in Vorarlberg lebe - geht dies vermutlich nur über Skype
von Elmar
Di, 28. Jan 2020 14:26
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnose und Kontrollverlust (Frage via PN)
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Hypnose und Kontrollverlust (Frage via PN)

Hallo, Stell einen LINK zu deinem Blog dazu ;-) Ich bin mir da sehr sicher - aus unterschiedlichen Erfahrungen. Sowohl aus meinen Seminaren, als auch Opfern, die sich an mich gewendet haben. Sicher ist, dass es der Rechtssprechung schwer gemacht wird, obrohl jeder Betrug ohne Hypnose, leicht und sch...
von Elmar
Di, 28. Jan 2020 14:17
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: Hypnose Trigger/Suggestionen löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Hypnose Trigger/Suggestionen löschen

Hallo K100 leider habe ich das erst heute gelesen. Hast du das Problem noch? Wenn ja, würde ich dich bitten, es zu schreiben - dann möchte ich eine Skypeschaltung mit dir machen - um den Trigger zu lösen. Normalerweise geschieht durch so einen Befhl nichts, weil er ja nur auf die Situation bezogen i...
von Elmar
So, 18. Aug 2019 08:13
Forum: Forum-Regeln und wichtige Informationen
Thema: Abschied
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Re: Abschied

Ziemlich große Schwierigkeiten.
Das Forum müsste auf einen anderes Server tranviriert werden.
Da ich alle Server abgebe und kündige, ist es mir nicht möglich.
von Elmar
Sa, 17. Aug 2019 08:52
Forum: Forum-Regeln und wichtige Informationen
Thema: Abschied
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Re: Abschied

Auch wenn es mir persönlich auch weh tut - es scheint niemand gewillt, das Forum weiter führen zu wollen - damit ist es entschieden - Anfang september wird es abgeschaltet und gelöscht.
Alles gute euch Allen.
von Elmar
Fr, 02. Aug 2019 14:59
Forum: Forum-Regeln und wichtige Informationen
Thema: Abschied
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Abschied

Nach vielen Jahren und schönen Zeiten, bin ich nun zu alt geworden. So habe ich mich entschlossen, zurück zu ziehen und mich Anderem zu widmen. Die Zeit der Foren scheint auch abgelaufen zu sein - schade eigentlich. Aber - die Neue Zei bringt auch andere Interessen. Darum werde ich in Kürze, auch di...
von Elmar
Di, 11. Jun 2019 16:22
Forum: OFF Topic
Thema: Kongreß: Reden reicht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1441

Kongreß: Reden reicht nicht

Ich habe heute eine Anfrage bekommen - am besten ich setze eine Kopie der MAil hier herein: Ich habe für den Kongreß „Reden reicht nicht“ nächste Woche vom 20.-23.6.19 in Bremen noch 2 Karten zum absoluten Frühbucherpreis von EUR 345,- je Stück. Da ich leider an dem Kongreß nicht teilnehmen kann, wo...
von Elmar
Mo, 03. Jun 2019 16:38
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnotiseur gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Re: Hypnotiseur gesucht

Die Sache ist ziemlich einfach - wenn du die Richtlinien gelesen hast, dann weißt du es auch. Werbung ist nur in Ausnahmen und in Absprache mit der Administration erlaubt. Negativ Bewertung kann unangenehme Folgen haben, ist daher genau so zu unterlassen. Eine Empfehlung ist daher eine heikle Sache....
von Elmar
Fr, 31. Mai 2019 16:02
Forum: OFF Topic
Thema: Erfahrung mit CBD
Antworten: 3
Zugriffe: 1396

Re: Erfahrung mit CBD

Welcher Art Leiden hast du denn?
von Elmar
Do, 09. Mai 2019 18:44
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnose erlernen
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Re: Hypnose erlernen

Showhypnose und Effekte sind ein eigenes Thema. 1) Ja, bei einer Suggestiblen Person funktioniert dies alles. 2) spätestens, wenn man ausgeschlafen hat, ist man davon befreit - man kann nicht in tiefer Trance bleiben. 3) Wenn der Hypnotiseur es nicht will, dass es in Erinnerung bleibt, ist es wie in...
von Elmar
Do, 02. Mai 2019 09:48
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnosetherapeut suche im Raum Pforzheim/Karlsruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

Re: Hypnosetherapeut suche im Raum Pforzheim/Karlsruhe

Ist dir Mindelheim zu weit? da könnte ich dir jemanden empfehlen.
von Elmar
Mo, 01. Apr 2019 11:18
Forum: OFF Topic
Thema: Rauchen aufhören
Antworten: 9
Zugriffe: 3102

Re: Rauchen aufhören

:bravo:
von Elmar
Mi, 13. Mär 2019 12:31
Forum: OFF Topic
Thema: Kriegskinder, Kriegsenkel
Antworten: 15
Zugriffe: 3140

Re: Kriegskinder, Kriegsenkel

Es ist traurig, aber du hast leider Recht. In fremden Ländern wird mit Waffen und Ausbeuten dafür gesorgt, dass die Leute da nicht mehr leben können, aber wenn sie flüchten,ja dann werden sie beschimpft - nicht etwa jene, die für die Zustände Hauptverantwortlichen sind. Die Waffenproduzenten und Exp...
von Elmar
Di, 19. Feb 2019 14:37
Forum: Reiki und geistiges Heilen
Thema: Reiki gefährlich
Antworten: 31
Zugriffe: 5845

Re: Reiki gefährlich

;)
von Elmar
Di, 19. Feb 2019 14:35
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Re: Hallo

Willkommn zurück :sonne:
von Elmar
Di, 19. Feb 2019 14:34
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3228

Re: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen

Dann solle er gnz schnell wider zur Hypnose - wenn er es nicht selber schafft
von Elmar
Mi, 06. Feb 2019 09:11
Forum: Reiki und geistiges Heilen
Thema: Reiki gefährlich
Antworten: 31
Zugriffe: 5845

Re: Reiki gefährlich

Du hast ein feines Gespür :rolleyes: . Helfen ist nicht nur Therapieren. Aber - weil du so feinfühlig bist, spürst du auch dahinter. Vielleicht, warum jemand so verschlossen ist. Was dann passiert - die Personen fühlen sich verstanden - sie fühlen sich dann einfach wohl. Das allein hilft schon viel....
von Elmar
Mi, 06. Feb 2019 09:03
Forum: OFF Topic
Thema: Kriegskinder, Kriegsenkel
Antworten: 15
Zugriffe: 3140

Re: Kriegskinder, Kriegsenkel

Als 'Kleinkind sind die Eltern wie Gott - später die Norm. Daher ist es einem Kind unmöglich, sich vorzustellen, dass die Eltern dabei waren. Sie waren dabei, oder haben weggeschaut. So wie heute - wenn die Leute wegschauen, wenn im Mittelmeer tausende ertrinken, wegschauen, wenn Deutschland für Mil...
von Elmar
Di, 05. Feb 2019 15:48
Forum: Reiki und geistiges Heilen
Thema: Reiki gefährlich
Antworten: 31
Zugriffe: 5845

Re: Reiki gefährlich

Wie immer - es gibt Positives und Negatives. Mache könne das "Negative" nicht so gut abhalten. Und die müssen noch viel besser lernen, auf alles zu achten. Vielleicht gehörst du auch zu denen. Aber einen Vorteil hast du dabei trotzdem - auch wenn es schwer ist: Dann bist du sicher sehr sensibel und ...
von Elmar
Di, 05. Feb 2019 15:41
Forum: OFF Topic
Thema: Kriegskinder, Kriegsenkel
Antworten: 15
Zugriffe: 3140

Re: Kriegskinder, Kriegsenkel

Es gib einige Bücher, von Leuten, die es irgendwie überlebt haben. Aber die Wenigsten schrieben alle Gräuel auf, weil sie es auch im Nachhinein kaum fassen konnten Was in jeser Zeit abging, es ist kaum vorstellbar. Das Erschreckende - dass jene Ideologie von damals, wieder so weit verbreitet ist.