Die Suche ergab 1975 Treffer

von Elmar
Di, 11. Jun 2019 16:22
Forum: OFF Topic
Thema: Kongreß: Reden reicht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Kongreß: Reden reicht nicht

Ich habe heute eine Anfrage bekommen - am besten ich setze eine Kopie der MAil hier herein: Ich habe für den Kongreß „Reden reicht nicht“ nächste Woche vom 20.-23.6.19 in Bremen noch 2 Karten zum absoluten Frühbucherpreis von EUR 345,- je Stück. Da ich leider an dem Kongreß nicht teilnehmen kann, wo...
von Elmar
Mo, 03. Jun 2019 16:38
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnotiseur gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Hypnotiseur gesucht

Die Sache ist ziemlich einfach - wenn du die Richtlinien gelesen hast, dann weißt du es auch. Werbung ist nur in Ausnahmen und in Absprache mit der Administration erlaubt. Negativ Bewertung kann unangenehme Folgen haben, ist daher genau so zu unterlassen. Eine Empfehlung ist daher eine heikle Sache....
von Elmar
Fr, 31. Mai 2019 16:02
Forum: OFF Topic
Thema: Erfahrung mit CBD
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Erfahrung mit CBD

Welcher Art Leiden hast du denn?
von Elmar
Do, 09. Mai 2019 18:44
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnose erlernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1177

Re: Hypnose erlernen

Showhypnose und Effekte sind ein eigenes Thema. 1) Ja, bei einer Suggestiblen Person funktioniert dies alles. 2) spätestens, wenn man ausgeschlafen hat, ist man davon befreit - man kann nicht in tiefer Trance bleiben. 3) Wenn der Hypnotiseur es nicht will, dass es in Erinnerung bleibt, ist es wie in...
von Elmar
Do, 02. Mai 2019 09:48
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnosetherapeut suche im Raum Pforzheim/Karlsruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Hypnosetherapeut suche im Raum Pforzheim/Karlsruhe

Ist dir Mindelheim zu weit? da könnte ich dir jemanden empfehlen.
von Elmar
Mo, 01. Apr 2019 11:18
Forum: OFF Topic
Thema: Rauchen aufhören
Antworten: 8
Zugriffe: 1058

Re: Rauchen aufhören

:bravo:
von Elmar
Mi, 13. Mär 2019 12:31
Forum: OFF Topic
Thema: Kriegskinder, Kriegsenkel
Antworten: 15
Zugriffe: 1051

Re: Kriegskinder, Kriegsenkel

Es ist traurig, aber du hast leider Recht. In fremden Ländern wird mit Waffen und Ausbeuten dafür gesorgt, dass die Leute da nicht mehr leben können, aber wenn sie flüchten,ja dann werden sie beschimpft - nicht etwa jene, die für die Zustände Hauptverantwortlichen sind. Die Waffenproduzenten und Exp...
von Elmar
Di, 19. Feb 2019 14:37
Forum: Reiki und geistiges Heilen
Thema: Reiki gefährlich
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Reiki gefährlich

;)
von Elmar
Di, 19. Feb 2019 14:35
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Re: Hallo

Willkommn zurück :sonne:
von Elmar
Di, 19. Feb 2019 14:34
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1532

Re: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen

Dann solle er gnz schnell wider zur Hypnose - wenn er es nicht selber schafft
von Elmar
Mi, 06. Feb 2019 09:11
Forum: Reiki und geistiges Heilen
Thema: Reiki gefährlich
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Reiki gefährlich

Du hast ein feines Gespür :rolleyes: . Helfen ist nicht nur Therapieren. Aber - weil du so feinfühlig bist, spürst du auch dahinter. Vielleicht, warum jemand so verschlossen ist. Was dann passiert - die Personen fühlen sich verstanden - sie fühlen sich dann einfach wohl. Das allein hilft schon viel....
von Elmar
Mi, 06. Feb 2019 09:03
Forum: OFF Topic
Thema: Kriegskinder, Kriegsenkel
Antworten: 15
Zugriffe: 1051

Re: Kriegskinder, Kriegsenkel

Als 'Kleinkind sind die Eltern wie Gott - später die Norm. Daher ist es einem Kind unmöglich, sich vorzustellen, dass die Eltern dabei waren. Sie waren dabei, oder haben weggeschaut. So wie heute - wenn die Leute wegschauen, wenn im Mittelmeer tausende ertrinken, wegschauen, wenn Deutschland für Mil...
von Elmar
Di, 05. Feb 2019 15:48
Forum: Reiki und geistiges Heilen
Thema: Reiki gefährlich
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Reiki gefährlich

Wie immer - es gibt Positives und Negatives. Mache könne das "Negative" nicht so gut abhalten. Und die müssen noch viel besser lernen, auf alles zu achten. Vielleicht gehörst du auch zu denen. Aber einen Vorteil hast du dabei trotzdem - auch wenn es schwer ist: Dann bist du sicher sehr sensibel und ...
von Elmar
Di, 05. Feb 2019 15:41
Forum: OFF Topic
Thema: Kriegskinder, Kriegsenkel
Antworten: 15
Zugriffe: 1051

Re: Kriegskinder, Kriegsenkel

Es gib einige Bücher, von Leuten, die es irgendwie überlebt haben. Aber die Wenigsten schrieben alle Gräuel auf, weil sie es auch im Nachhinein kaum fassen konnten Was in jeser Zeit abging, es ist kaum vorstellbar. Das Erschreckende - dass jene Ideologie von damals, wieder so weit verbreitet ist.
von Elmar
Sa, 02. Feb 2019 17:05
Forum: Reiki und geistiges Heilen
Thema: Reiki gefährlich
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Reiki gefährlich

Positiv ist, dass sie nicht viel verlangt - da hast du durchaus gut beobachtet. Und Richtig - bei den sogenannten Reikiausbildungen geht es fast nur ums Geld - darum bilde ich nur" Handverlesen" und Gratis aus.An sich ist jeder spirituell - aber nicht alle im Selben - ein Künstler, der gut malen kan...
von Elmar
Sa, 02. Feb 2019 16:51
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Panikattacken - ich weiß ncht warum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1399

Re: Panikattacken - ich weiß ncht warum?

Eine ganz infache Übung:
immer wieder fest ausatmen und stark ein atmen
Éinfach so - zwischendurch, mehrfach am Tag, bei Stress und sofort, wenn dich was beunruhigt, dann kannst du nie in Panik kommen.
von Elmar
Sa, 02. Feb 2019 16:48
Forum: Medizinische Hypnose
Thema: medizinische Wirkung von Hypnose
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: medizinische Wirkung von Hypnose

Kurz und Knackig:
Schmerz ausschalten bei Zahnarzt
Operieren ohne Narkose
Ziemlich einiges Andere auch noch, aber die 2 Dinge kannst du selber in medizinischer Fachliteratur finden.
von Elmar
Mo, 31. Dez 2018 08:41
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Zweifel an Hypnose
Antworten: 9
Zugriffe: 1348

Re: Zweifel an Hypnose

Hallo molLari, hast du noch nichts gekauft, weil dir eine Werbung so gut gefallen hat? Überall ist Suggestion - und jeder suggeriert. Hypnose hat auch nichts mit Glauben zu tun - aber mit an nehmen. Bei Selbsthypnose kommt noch ein wesentlicher Faktor dazu - Selbstvertrauen.
von Elmar
Do, 27. Dez 2018 14:12
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kein Erfolg nach Hypnose
Antworten: 19
Zugriffe: 1127

Re: Kein Erfolg nach Hypnose

Da fehlt schon noch Einiges. Was ist das Unterbewusste? Das bist du - deine Gefühle, Instinkte, das was das Wesentliche an dir ausmacht. Es speichert alle deine Erfahrungen ab, lernt und leitet dich. Wenn du nur Bilder Visualisierst, ist das nicht viel mehr, als ein paar Foto anschauen. Du musst es ...
von Elmar
Do, 27. Dez 2018 08:51
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kein Erfolg nach Hypnose
Antworten: 19
Zugriffe: 1127

Re: Kein Erfolg nach Hypnose

Hallo molLari, du würdest gerne der " Alte" sein - dann hast du das Gefühl, dass du dich doch verändert hast - nur nicht so, wie du gerne es gehabt hättest? Der letzte goldene Strohalm ist meistens teuer und hilft dass, dass man noch schneller "absäuft" Wie Überall, gibt es viele, die Situationen au...