Die Suche ergab 7 Treffer

von Alexander Stetza
Mo, 11. Mai 2020 08:29
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: Anderen helfen ja selbsthypnose nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Re: Anderen helfen ja selbsthypnose nicht

Vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps

Liebe Grüße
Alex
von Alexander Stetza
Do, 30. Apr 2020 17:25
Forum: OFF Topic
Thema: Erfahrung mit CBD
Antworten: 5
Zugriffe: 6354

Re: Erfahrung mit CBD

Hallo Ich habe Epilepsie (neurologische) und bekomme ca alle 3 Wochen einen epileptischen Anfall ich nehme verschiedene Medikamente (3 Versch.) und täglich CBD Tropfen. Es gab eine leichte Verbesserung nach der Einnahme der Tropfen(statt alle 2 Wochen einen Anfall seitdem ich die Tropfen täglich neh...
von Alexander Stetza
Do, 30. Apr 2020 09:02
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: Anderen helfen ja selbsthypnose nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Re: Anderen helfen ja selbsthypnose nicht

Ok gerne ins Bett legen Das Ziel ist weniger Magensäure zu produzieren die mein Zahnfleisch meinen Magen und Darm und after Muskell weg ätzt. ( wenn die Magensäure in die Mundhöhle kommt dann läuft sie außen an der Magenwand nach unten und macht auch Magen Darm und after Muskel kaputt was bei mir sc...
von Alexander Stetza
Mi, 29. Apr 2020 19:29
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: Anderen helfen ja selbsthypnose nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Re: Anderen helfen ja selbsthypnose nicht

Ich könnte mir vorstellen dass ich einfach nicht tief genug in Trance bin. Oder Es könnte auch daran liegen das meine Eltern (bin 35 Jahre alt) wenig Vertrauen haben dass ich mein Leben ohne ihre Hilfe hinbekomme und mir viel Hilfe geben die ich gar nicht bräuchte. Soll ich mal eine ausführliche Bes...
von Alexander Stetza
Di, 28. Apr 2020 13:45
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Mit Selbsthypnose in den Freitod?
Antworten: 13
Zugriffe: 6933

Re: Mit Selbsthypnose in den Freitod?

Es gibt viele Formen der Manipulation (sowohl durch Suggestion als auch 100 andere) das bezweifle ich nicht. Den Rest des Lebens nicht mehr bewegen können, etwas stehlen lassen, jemandem eine Behinderung zufügen MÖGLICH aber Jemanden oder sich selbst töten NICHT MÖGLICH Abgesehen davon gibt in 3000 ...
von Alexander Stetza
So, 26. Apr 2020 19:19
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: Anderen helfen ja selbsthypnose nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5978

Anderen helfen ja selbsthypnose nicht

Helfe anderen (kostenlos) erfolgreich mit Hypnose aber selbsthypnose klappt bei mir nicht.
Hat jemand eine Idee warum es bei mir selbst nicht klappt?
Was könnte der Grund sein das mein Unterbewusstsein es nicht annimmt.
Habt ihr Ideen zur Lösung meines Problems?
von Alexander Stetza
Fr, 24. Apr 2020 08:19
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Mit Selbsthypnose in den Freitod?
Antworten: 13
Zugriffe: 6933

Re: Mit Selbsthypnose in den Freitod?

DAS IST NICHT MÖGLICH!!! Dein Unterbewusstsein kann sich gegen jede Hypnose wehren! Dinge wie ( Tot, ewiges Glück, Dinge vergessen und erzwungene Liebe) kann man nicht durch Hypnose erzwingen. Du findest im Netz auch Clips wo DIE BESTEN HYPNOTISEURE z.b. jemanden dazu bringen wollten seinen Namen od...