Die Suche ergab 49 Treffer

von The man
Fr, 28. Okt 2016 21:02
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Was ist das für eine Art von Hypnose? (Link)
Antworten: 3
Zugriffe: 2547

Re: Was ist das für eine Art von Hypnose? (Link)

Und wieso suggeriert er ihnen sowas und legt sie dann erst "schlafen"? Die Frau mit dem Kopftuch scheint ohnehin so schon völlig weggetreten zu sein :D
von The man
Fr, 28. Okt 2016 16:13
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Was ist das für eine Art von Hypnose? (Link)
Antworten: 3
Zugriffe: 2547

Was ist das für eine Art von Hypnose? (Link)

Wieso machen die Probanden so komische Bewegungen, hat das einen Grund?
https://www.youtube.com/watch?v=dkKWn26aUGw
von The man
Fr, 14. Okt 2016 15:17
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Echt oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

Echt oder nicht?

Hier mal ein Video, von dem ich nicht glaube das es echt ist, was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=jz_EAqmbn5U
von The man
Mi, 12. Okt 2016 18:58
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hypnosemethoden Gewichtsreduzierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3550

Re: Hypnosemethoden Gewichtsreduzierung

Wenn viele Menschen der Hypnose offener gegenüber treten würden, und merken würden, was man damit alles erreichen kann, könnte man der Pharmaindustrie fast ein Schnippchen schlagen.
von The man
So, 02. Okt 2016 08:30
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Simpson Protokoll
Antworten: 24
Zugriffe: 11990

Re: Simpson Protokoll

@Pega: Das mit dem Finger zucken habe ich bei mir auch öfter. Ich habe heraus gefunden, das dieses Zeichen bei mirder Übergang in eine tiefe Tracne ist. Aus dem Grund, weil ich das zucken nur schwach wahrnehmen kann und weil ich mich danach an nix mehr erinnern konnte als an die Ausleitung :D Leider...
von The man
Do, 29. Sep 2016 18:09
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Eine problematische Sicht auf die Hypnose
Antworten: 7
Zugriffe: 3181

Re: Eine problematische Sicht auf die Hypnose

Hier mal einen Link, über den ich beim stöbern im Netz gestolpert bin. An einigen Aussagen erkennt man, was die Medien in manchen Köpfen durch Showhypnose/Hollywood Filme etc. angerichtet haben :D

http://www.lilipedia.com/frage/hypnoset ... fur-kinder
von The man
Di, 27. Sep 2016 16:12
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnose Anzeichen normal?
Antworten: 16
Zugriffe: 6777

Re: Hypnose Anzeichen normal?

Ah ok, sowas habe ich bei mir noch nicht festgestellt. Wenn ich eine entsprechende Tiefe festgestellt habe empfinde ich dann sozusagen eine Art Glücksgefühl, so das ich in diesem zustand verharren und ihn am liebsten nicht wieder verlassen möchte. Sinke ich dann noch "tiefer" bin ich irgendwann einf...
von The man
Mo, 26. Sep 2016 17:16
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnose Anzeichen normal?
Antworten: 16
Zugriffe: 6777

Re: Hypnose Anzeichen normal?

"Wenn ich ein Tape höre, hallt es zwar nicht, aber trotzdem verändert sie sich je nach Trancetiefe durchaus. Und ich höre sie dann nicht mehr im Kopf, sondern aus dem Bauch. Dass sie gar nicht mehr zu hören ist, hatte ich allerdings noch nie." @Pega: Mich würde mal interessieren, wie Du das meinst, ...
von The man
Sa, 24. Sep 2016 14:06
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Re: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?

Bei weiteren Hören der Hypnose komme ich jetzt nicht mehr so tief, kann mich zumindest an alles gesprochene erinnern. Vielleicht versteife ich mich jetzt auch zu sehr darauf, das es wieder klappt :D.
von The man
Sa, 24. Sep 2016 14:03
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Wieso sind sämtliche Hypnoseforen "tot" ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3336

Wieso sind sämtliche Hypnoseforen "tot" ?

Beim stöbern im Netz ist mir aufgefallen, das es zwar ein paar Hypnoseforen gibt da aber zum größten Teil vor Jahren das letzte Mal etwas geschrieben wurde. Auch im Forum eines ehemaligen Herrn Cain ist absolut tote Hose. Woran liegt das, haben die Leute kein Interesse mehr an dem Thema?
von The man
Do, 22. Sep 2016 19:27
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Fehlendes Wissen über die Hypnose "als solche"
Antworten: 4
Zugriffe: 2235

Re: Fehlendes Wissen über die Hypnose "als solche"

Das würde aber einige Politiker der heutigen Welt betreffen, die noch nicht wieder aus ihrer Trance herausgekommen sind :D.
Man fragt sich ob diese sog. Psychologin nicht selbst in einer gewissen Trance steckt, bzw überahupt noch zurechnungsfähig ist!
von The man
Mi, 21. Sep 2016 18:57
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Re: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?

Vielleicht nochmal versuchen?
von The man
Mi, 21. Sep 2016 16:51
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Re: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?

Habe mir die Hypnose von Dieter Eisfeld ein weiteres Mal angehört und wieder mit geschlossenen Augen aufgewacht. Der Zeiten nach muss ich unmittelbar nach der Auflösung wieder aus der Trance gekommen sein aber eben nicht unbewusst die Augen geöffnert haben. Finde das sehr interessant.:D
von The man
Mo, 19. Sep 2016 17:13
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Re: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?

Teilweise einfach, um mal abschalten zu können ;).
von The man
So, 18. Sep 2016 20:17
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Re: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?

Also ich habe mir seit langen wieder mal eine Hypnose von Dieter Eisfeld angehört, ich habe mich ziemlich entspannt, dann nochmal ein Stück mehr, zwar sind mir die Gedanken abgeschweift. Irgendwie hat es mich dann wohl komplett weg gebeamt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, bis zu welcher Stelle ic...
von The man
So, 18. Sep 2016 13:20
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kann man sich an Hypnose gewöhnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Kann man sich an Hypnose gewöhnen?

Hallo, ich wollte euch mal meine Erfahrungen mitteilen, welche ich mit der Hypnose über die Zeit gemacht habe. Ich beschäftige mich nun schon eine ganze Zeit mit dem Thema Hypnose. Betreibe Selbsthypnose sowie Fremdhypnose. Meine Erfahrungen sind nun die, das am Anfang immer noch eine gewisser "Aha"...
von The man
So, 12. Jun 2016 06:41
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose, kann das Jeder?
Antworten: 7
Zugriffe: 3729

Re: Selbsthypnose, kann das Jeder?

Es ist nicht so schwer, wie man vielleicht denkt. Hier auf der Seite hier, wie generell im Netz gibt es viele Selbsthypnoseanleitungen. Man kommt bei der Selbsthypnose nur nicht so tief wie wenn man "Fremd- Hypnotisiert" wird, weil man sich ja selber Suggestionen gibt. Ich persönlich mache nur noch ...
von The man
Sa, 11. Jun 2016 15:28
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Zwei Fernsehbeiträge zur Hypnose
Antworten: 11
Zugriffe: 3630

Re: Zwei Fernsehbeiträge zur Hypnose

Das interessante ist, wo Künzel am Schluß der Sendung die Frau hypnotsiert und der Moderator ihr vorschlägt, in den Mini Cooper zu steigen. Sie verneint es, ich schließe nun daraus, das ihr das einfach zu peinlich war, sich auf dieses Spielzeug zu setzen und ihr deshalb schon bewusst war, was da mit...
von The man
Sa, 11. Jun 2016 12:50
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Zwei Fernsehbeiträge zur Hypnose
Antworten: 11
Zugriffe: 3630

Re: Zwei Fernsehbeiträge zur Hypnose

Wer sich mit dem Thema Hypnose etwas beschäftigt hat, ist sicher auch schon über den Psychologen Dr. Norbert Pretz gestolpert. Seine Vorstellung der Hypnose und auch seine Videos bringen das Thema sehr symphatisch und verständlich rüber.
von The man
Fr, 10. Jun 2016 16:05
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Zwei Fernsehbeiträge zur Hypnose
Antworten: 11
Zugriffe: 3630

Re: Zwei Fernsehbeiträge zur Hypnose

´@Pega: Richtig, teilweise war es wirklich ein Kapsertheater, was da vorgestellt wurde und dermaßen in die Länge gezogen das ganze, das es einem irgendwann zu viel wurde... Aber das ist nunmal Privatfernsehen bzw. RTL- Niveau.