Die Suche ergab 338 Treffer

von Pega
Fr, 19. Jul 2019 16:19
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Schlafhypnose Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1244

Re: Schlafhypnose Erfahrungen?

Ich hatte damals mit diesem kostenlosen Tape aus YouTube sehr gute Erfolge: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DQKwHOCfWMQI&ved=2ahUKEwjrhszAo8HjAhUDblAKHQAKCFYQwqsBMAN6BAgGEA8&usg=AOvVaw3ZXdsK8tBpLbTGvNLQu4qj Vielleicht kann dir das ja auch schon h...
von Pega
Fr, 19. Jul 2019 16:16
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kein Erfolg nach Hypnose
Antworten: 21
Zugriffe: 3214

Re: Kein Erfolg nach Hypnose

Peinlich, hier so offensiv Werbung zu machen...
von Pega
Fr, 03. Mai 2019 11:04
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Vergangenes wiedererleben zur Unterhaltung?
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Vergangenes wiedererleben zur Unterhaltung?

In Hypnose geht das definitiv. Hab ich zig mal selbst erlebt. In Selbsthypnose hab ich das noch nicht geschafft. Wenn man tief genug drin ist, kann man sich nicht selbst führen und driftet dann ab. In leichter Trance kann man sich führen, ist dann aber nicht tief genug für sehr die Momente, an die m...
von Pega
Sa, 19. Jan 2019 18:08
Forum: Medizinische Hypnose
Thema: medizinische Wirkung von Hypnose
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: medizinische Wirkung von Hypnose

Ich kann keine Studien nennen, habe aber einen Haufen ganz persönlicher Erfahrungen: Eigene Erfolge: - Blutdruck war auf 180 zu110,wurde mittels Tabletten gesenkt. Seit Hypnosesitzung vor ca. 3 Jahren keine Tablette mehr genommen, Blutdruck völlig normal - Zähneknirschen weg. War so heftig, dass mei...
von Pega
Sa, 29. Dez 2018 19:12
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Hallo aus Berlin

Welche Bilder meinst du? Die, die in den Tapes suggeriert werden wie z.B. Schwerelosigkeit? Na das ist so ein wenig wie beim Lesen eines Buches. Da stehen schwarze Buchstaben auf weißem Grund. Du gehst nicht hin, liest die Buchstaben und stellst dir dann bewusst die Szene vor. Sondern du liest, läss...
von Pega
Di, 25. Dez 2018 17:20
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Hallo aus Berlin

Nicht? Ich hab auch ein paar mal gebraucht, aber jetzt klappt das ganz gut.
Was möchtest du denn wissen?
von Pega
Sa, 22. Dez 2018 14:41
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Kein Erfolg nach Hypnose
Antworten: 21
Zugriffe: 3214

Re: Kein Erfolg nach Hypnose

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe gerade nicht viel Zeit, ausführlicher zu schreiben. Nur dies schon mal... Lass dich bitte von Eisblumes Antwort nicht erschrecken. Die schreibt hier jedem nur respektlose und unfreundliche Antworten. Du bekommst bestimmt auch noch hilfreiche Antw...
von Pega
Fr, 21. Dez 2018 16:40
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Hallo aus Berlin

Hallöchen und herzlich willkommen. Was hast du denn für Fragen? Wenn du Hypnosetapes von YouTube magst... Kennst du diesen Kanal hört schon? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DL5WLu-3Dpas&ved=2ahUKEwiawsbaoLHfAhWyPOwKHXVNCSkQwqsBMAB6BAgKEAU&usg=AOv...
von Pega
So, 09. Dez 2018 14:16
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Sachen finden mit Hypnose
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Sachen finden mit Hypnose

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :santa:
Jepp. Sollte heißen 'nicht, dass ich je dran GEZWEIFELT hätte'
:laugh:
von Pega
Sa, 08. Dez 2018 14:19
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Sachen finden mit Hypnose
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Sachen finden mit Hypnose

So, nun ist mal wieder danach, ein Erfolgserlebnis mit Hypnose zu posten: Ich hatte seit einigen Wochen etwas mir sehr Wertvolles irgendwo im Haus verlegt. Mein Mann und ich haben mehrfach das ganze Haus auf links gedreht - Erfolglos. Natürlich habe ich auch Selbsthypnose gemacht. Normalerweise klap...
von Pega
So, 02. Dez 2018 12:46
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Miraculus Blog letzter Beitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Miraculus Blog letzter Beitrag

Um nicht Miraculus Blog-Thema zu zerstückeln habe ich zu seinem letzten Beitrag mal ein neues Thema eröffnet. Ich hoffe, das ist ok? Hierzu würde ich gern meine eigenen Erfahrungen als Subjekt erzählen: Welchen Unterschied macht es, wenn Suggestionen energisch statt desinteressiert gegeben werden? F...
von Pega
So, 02. Dez 2018 12:17
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Durch Hypnose ins Wonderland?
Antworten: 5
Zugriffe: 1733

Re: Durch Hypnose ins Wonderland?

Ich stelle mir das eher schwierig in Selbsthypnose vor. Ein geübter Hypnotiseur wird das ganz leicht bei dir veranlassen können aber in Selbsthypnose? Das Problem bei der SH ist, dass du, sobald du aktiv was suggerierst oder veranlassen möchtest ja den Kritiker einschaltest, der aber ja eigentlich a...
von Pega
So, 02. Dez 2018 12:12
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: "Aktives" vs. "passives" Reagieren
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: "Aktives" vs. "passives" Reagieren

Bei mir ist es eine Mischung. Ich muss schon etwas aktiv mitarbeiten. Allerdings dabei wirklich das UB arbeiten lassen und nicht etwa den Kritiker. Das ist immer die Gefahr bei einer aktiven Mitarbeit. Es kommt z:B. die Anweisung "gehe zum ersten Mal, als du dieses Problem hattest". Zunächst kommt m...
von Pega
So, 02. Dez 2018 12:03
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Spiegelbild mögen
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: Spiegelbild mögen

Suggestionen wirken dann prima, wenn du sie selbst gut findest und sie auch glaubst. Hier wird der springende Punkt sein. Während du die in SH sagst "ich gefalle mir" ist dein kritischer Faktor noch aktiv und schwätzt ein "stimmt doch gar nicht" dazwischen. Ich würde dir folgends vorschlagen: geh ma...
von Pega
So, 14. Okt 2018 20:04
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: blockade für freies denken
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: blockade für freies denken

Hallo Pega, auch Deine Erfahrungen sind sehr interessant. Zuerst aber zum letzten Teil aber: Deshalb finde ich es ehrlich gesagt etwas unglücklich, dieses Thema dort zu besprechen, wo Klienten mitlesen. Das verstehe ich einerseits sehr gut. Andererseits wurde das Thema ja vermutlich von einem Nicht...
von Pega
Sa, 13. Okt 2018 16:22
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: funktionieren subliminals?
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: funktionieren subliminals?

Ein ziemlich versierter Hypnotiseur hat kürzlich einen Test mit vielen Freiwilligen -darunter mich- gemacht. Man sollte täglich ein kurzes Tape mit für das Bewusssein unhörbaren Suggestionen hören. Das waren keine normalen Suggestionen, sondern Zahlen zwischen 1 und 100, 3 Tieren und ich glaube noch...
von Pega
Sa, 13. Okt 2018 16:18
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: blockade für freies denken
Antworten: 21
Zugriffe: 3049

Re: blockade für freies denken

Also ich bin da mit eigener Erfahrung zweigeteilter Meinung: Zunächst zur Erklärung: mein Hypnotiseur und ich sind gut befreundet. Wir haben schon sehr viel miteinander mit Hypnose gearbeitet und auch experimentiert. Und wir haben auch privaten Kontakt zueinander, was bewirkt, dass ich seine Suggest...
von Pega
Sa, 13. Okt 2018 15:33
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Binaurale Beats statt Selbsthypnose?
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

Re: Binaurale Beats statt Selbsthypnose?

Hallo, ihr Lieben. Ich liebe ja Hypnose und auch Selbsthypnose. Mit solcher Musik komme ich auch nochmal schöner in die Trance. Es geht aber natürlich auch ohne. Alles eine Sache der Übung. Wenn du merkst, dass dir die Musik gut tut, dann mach das einfach mit Musik. Ich trigger mir das dann auch zei...
von Pega
Mo, 17. Sep 2018 20:53
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose-wie lange und wie oft?
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

Re: Selbsthypnose-wie lange und wie oft?

Hier sind leider nicht mehr viele Aktive. Deshalb gucke ich auch nur noch sporadisch hier rein. Wenn du Hypnosetapes hörst empfiehlt es, diese öfter und täglich zu hören. Du wirst merken, wenn es genug ist. Zum einen solltest du die Wirkung nach ein paar Mal spüren. Zum anderen langweilt dich das Ta...
von Pega
Mo, 03. Sep 2018 13:17
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbstwusstsein und Sicherheit
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Re: Selbstwusstsein und Sicherheit

Meinte ich doch genau so. Dass Bilder viel besser sind, weiß ich aus Erfahrung und sehe das deshalb genauso wie du. Das hatten wir hier im Forum schon mehrmals und ich glaube, sogar bei Fragen des selben TE.
Da das nicht nicht Frage diesmal war, hab ich das nicht nochmal wiederholt.