Die Suche ergab 7 Treffer

von Merit-Seto
Do, 26. Feb 2015 12:47
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 24
Zugriffe: 4396

Re: Anfängerfragen

Sry, aber nachdem du jetzt ein bisschen mehr erzählt hast, kommt dein Therpeut mir NOCH unfähiger vor. Wie kann er sagen, er hat in deiner Kindheit nix gefunden, obwohl deine Mutter und dein Vater selbst schwer zu kämpfen haben. Allein wie du extra schreibst "sie haben mich dummes Kind genannt", zei...
von Merit-Seto
Mo, 16. Feb 2015 09:30
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 24
Zugriffe: 4396

Re: Anfängerfragen

Manche Menschen haben beispielsweise lang anhaltende schädliche Situationen erlebt (etwa anhaltende Kälte und Lieblosigkeit), die irgendwo "traumatisierend" sein mögen, aber doch keine "Traumata" im engeren Sinne darstellen. Bei mir war beides der Fall. Wie gesagt, sind solche Sachen nicht mit eine...
von Merit-Seto
Sa, 14. Feb 2015 18:54
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 24
Zugriffe: 4396

Re: Anfängerfragen

Ich muss dir da ein klein wenig widersprechen. Wie oben bereits erwähnt, hat greeneyedsoul bisher nichts über Traumata gesagt, weshalb ich das erst einmal ausgeschlossen habe. Du sagst richtig, dass erworbene Persönlichkeitsstruktur nicht mit einer Sitzung getan ist. Aber, es ist nach der ersten Sit...
von Merit-Seto
Do, 12. Feb 2015 11:00
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 24
Zugriffe: 4396

Re: Anfängerfragen

Oh je :) Das habe ich mir gedacht. Besonders Schübe für das Selbstbewußtsein, Ungeduld und so weiter lassen sich in 2 Stunden lösen. Du hast ja nun keine tiefsitzenden Traumata (zumindest hast du bisher nix erwähnt) Selbst Ängst lassen sich mit einer einmaligen Sitzung lösen. Ich hab gestern erst je...
von Merit-Seto
Fr, 30. Jan 2015 12:41
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose-Anleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5503

Re: Selbsthypnose-Anleitungen

Hallo Mike,

du kommst auch hin, wenn du unter http://www.selbsthypnose.at einfach Selbsthypnose Anleitung im Menü links anklickst.
von Merit-Seto
Fr, 30. Jan 2015 08:02
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 24
Zugriffe: 4396

Re: Anfängerfragen

Hallo greeneyedsoul, ich bin mir nicht sicher, ob man von "Powerpaket" sprechen kann, wenn du zum einen selbst sagst, dass du nicht tief im Trance warst, zum anderen, du nicht einmal genau weißt, was du jetzt damit anfangen kannst. Ich hab selbst einige Anker für Selbstbewußtsein und innere Ruhe usw...
von Merit-Seto
Fr, 30. Jan 2015 07:53
Forum: Mitglieder-Vorstellung
Thema: Hallo :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1301

Hallo :-)

Tag zusammen ^^ Ich bin Merit. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in der Softwareentwicklung. Vor etwa einem Jahr bin ich auf der Weihnachtsfeier das erste Mal direkt mit Hypnose in Berührung gekommen, da mein Kollege HypnoTherapeut ist und mit uns bisschen Showhypnose gemacht hat. Kurz darauf habe ic...